Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Miiiitleid.... Bin heute ET + 9

Miiiitleid.... Bin heute ET + 9

4. August 2007 um 12:36 Letzte Antwort: 4. August 2007 um 13:38

Habe vor einer Stunde den sagenumwobenen und scheußlichbetitelten "Schleimpropfen" verloren. Fühle mich jetzt wie eine gute Flasche entkorkter Wein. Und den soll man vor dem trinken ja auch immer noch ne Weile stehen lassen.....

Merkt ihrs? - ich rede schon wirr. Bei 9 Tagen über Termin bin jetzt auch ganz hart vor der völligen Verblödung. Aber mal im ernst....was denkt ihr wie lange das jetzt wohl noch dauert, nach diesem Korkenverlust????

Mehr lesen

4. August 2007 um 12:46

Habe gelesen
das es ein zeichen ist das es bald losgeht (habe bei den 2 geburten nie sowas verloren ) aber haben manche manche nicht


leg dich nochmal hin esse was gemütlich entspannen schöafen dan gehts dan ganz von selbst hopp hopp los



bei der 1 geburt war ich noch wauf klo so ein rumps in mein becken verspürt und ging dan shclafen 2 h später war ich auf weg zum kh wollte net gehen weil ich einfach net daran glaubte das es soweit ist ging baden resultat wehen die bleibenmit anstieg


die geburt dauerte 4h



gehe schlaffen gäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn


probiere es einwenig zu vergessen weis geht net aber versuche es

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 12:49

Sonst sage arzt du möchtest einleitung
wen du net mehr warten magst,hatte beim 2 mal einleitung wegen plazenta blutung...


ja weis net nur so eine idee


sonst ja was kan man machen das eher losgeht laufenhmmmmmm dan biste kapput für die geburt weis net ruhe finde ich doch ganz ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 13:14

Oh man, du arme
das kenn ich auch.
Habe letzten Monat entbunden und ich war ganze 13 Tage über ET!!! Letztendlich musste mit einem Gel nachgeholfen werden und dann ging alles ganz schnell. Kann dich also gut verstehen, mit dem Verblöden und so....
Und was den Schleimpropf angeht so heisst es eigentlich, dass die Geburt innerhalb von 10 Stunden bis 10 Tage beginnen könnte, also kann es noch dauern.... bei mir persönlich (laut dem FA damals) war der Propf schon über eine Woche ab und ich merkte es nicht mal.

Es ist also alles drinn.

Alles Gute dir für die Entbindung und ich hoffe für dich, dass du es bald hinter dir hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 13:38

Ich fühle mit dir...
bin zwar erst ET+4 aber irgendwie hab ich jetzt schon genug. So wie es momentan bei mir läuft sehe ich schwarz. MuMu erst auf 2 cm und Wehen die so alle 10 min mal kommen oder dann halt auch mal wieder nicht, so wie heute morgen beim CTG bei meinem FA. die hat in mir rum gestochert das ich anfangen musste zu heulen, so weh tat mir das.Hat noch ne bischen versucht zu dehnen. Dachte echt wenn das jetzt schon so weh tut was kommt da noch.
Also mein Mitgefühl hast du.
Bei mir ist gestern dieser "Schleimpropfen" abgegangen.
Ich Drück dir alle daumen die ich habe.

Alles gute

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook