Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Migräneanfall nach TF

Migräneanfall nach TF

30. März 2010 um 16:10

Hallo!
Ich habe am Donnerstag bei meiner zweiten ICSI eine Blastozyste und eine Morula transferiert bekommen.

Nun habe habe seit gestern einen tierischen Mirgäneanfall. Ist vielleicht jemand unter euch, der damit auch Probleme hat? Medis nehme ich nicht, sondern leide so vor mich hin. Habe auch keine Ahnung, ob das ein Zeichen ist, dass alles vorbei ist. Hatte es bisher einmal, aber am Tag vor dem BT, da dachte ich mir schon, es wäre ein Zeichen für ein Negativ, aber jetzt?


LG

Doro

Mehr lesen

1. April 2010 um 16:32

Danke!
Danke für eure lieben Nachfragen! Heute geht es mir wieder gut. Meistens dauert so ein Anfall drei Tage. Wenn ich ganz viel Pech habe, ist nach einem Tag Pause die andere Kopfseite dran, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen!

LG

Doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper