Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Michel Odent "Es ist nicht egal wie wir geboren werden"

Michel Odent "Es ist nicht egal wie wir geboren werden"

23. Juli 2013 um 21:12

Hallo ihr lieben Mamis & Bald-Mamis
ich bin seit meiner Schwangerschaft stille Mitleserin und brauche nun einmal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach dem Buch "Es ist nicht egal wie wir geboren werden" von Michel Odent...leider bin ich in Buchhandlungen und Onlineplattformen wie Amazon etc nicht fündig geworden :/, darum meine Frage: hat einer von euch eine Idee wo ich es herbekommen könnte, oder hat es vielleicht jemand und mag es mir vekaufen ??

Ganz liebe Grüße (:

Mehr lesen

13. August 2013 um 18:15

... keine Ahnung
Was willst denn mit so einem Schwachsinns-Buch? Sorry halte von dem Typen überhaupt nichts!

Er behauptet Kaiserschnittkinder wären nicht liebesfähig. Also mehr muss man nicht sagen...

Aber interessehalber würde ich es mir auch mal gern durchlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper