Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mich würde interresieren wie eure Mädschen heissen sollen

Mich würde interresieren wie eure Mädschen heissen sollen

4. März 2011 um 17:57

Habe eben selber einen Tread eröffnet das ich mein 2 Kind Mädschen gerne Zazou Nennen würde
und was man hier von dem namen hällt ??

Was mansche hier im Forum Süss finden
Andere wiederum als Bestrafung oder Jungennamen für das Baby sehen !

Was naturlich auch geschmackssache ist
Aber da ich mit einem Ausländer Verheiratet bin, würde der name eigenlich gut zu uns passen !
naja

Nun würde mich aber mal interresieren wie eure Prinsessinnen heissen sollen

Vielleicht kan ich mir ja noch andere anregungen holen



Lg Bubbly24 Mit Baby im Bäuchlein

Mehr lesen

4. März 2011 um 18:03


hallo....

unsere prinzessin soll savannah heißen.

lg teresa (17+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:07

Meine
Prinzessin wird Azra heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:17


Ich find Zazou süß

falls mein Bauchbewohner ein Mädchen wird (bekomm frühstens in 4 wochen mein Outing ) dann soll sie Sophia Zelda heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:26


Mir persönlich gefällt der name nicht aber wie du schon sagst es ist geschmackssache.

Wir bekommen eine Ilenia und haben einen
Salvatore.

Liebe Grüße
Anne mit Salva und Ilenia
(19 Monate und 32.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:26
In Antwort auf toya_12890962


hallo....

unsere prinzessin soll savannah heißen.

lg teresa (17+1)

Savannah
Ist auch was seltenes
Finde immer gut wenns kein standaard name ist

Also



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:27

Meine Tochter..
..wird Aimée Ch ayenne heißen..ich muss es außeinander schreibe, weil man den Namen hier sonst nicht lesen kann. Warum auch immer

Rufname wird aber nur Aimée sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:36

Dan würden sie dich bestimmt auch
Steinigen
Weil ja jeder sagen könnte Emily Erdbeer !

So wie viele zu mir meinen Zazou ist ja der Vogel von König der Löwen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:37

...
sazou find ich auch schön.... aber mein freund kann damit nix anfangen..

meine kleine wird zoey marie heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:39


huhu,

unsere Maus wird Lucy heißen

LG

NICG82 + 29. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:42


ich finde den namen zazou sehr schön aber er wäre nix für mein mann,er mag solche komischen namen nicht

wenn wir ein mädchen bekommen sollten denn würde sie

EMELY heißen

weil ich finde er passt auch super zu unserem sohn der heißt elias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:42


huhu. Also momentan ist mein Favorit Mia. Aber das kann sich schnell wieder ändern

Ich finde Zazou sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:57


Ich finde ZAZOU toll

Ich hab schon wundervolle Töchter die wir auf
HANNA und
ANTEA getauft haben.

Sind sehr zufrieden mit unserer Namenswahl,

Alles Liebe und eine schöne SS,
Ivonne mit den 2 Zuckerpuppen an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 19:06

Namen
also meine töchter heissen lou-gine und emma-fay wenn ich noch ein mädchen bekommen würde würde ich sie laurie-may nennen, glaube ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 19:42

Meine
twins heissen.
sheyda minou und shirin banou!

lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 19:43


Also meine Kleine Maus wird Luca Anouk heissen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 19:46

Ich habe 4 mädels
celine-chiara
joana
leonie
fine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 19:47

Hi
meine süsse wird Lorena Madeira heissen
Zazou find ich auch süss, so heisst doch die bei dsds, oder?
Und die sieht wirklich hübsch aus.

gruss
shaadia mit Bauchprinzessin (33.SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 20:22

...
Meine 1. Tochter heißt Sophie Sybille.

Unser 2. Kind ist ein Sohn - Dorian William.

Jetzt bin ich wieder mit einem Mädchen schwanger.... es wird eine Johanna Felicitas.

LG,
Susanne

PS: Wie schon gesagt, ich finde Zazou auch schön. Und lasst Euch von diversen Assoziationen nicht verunsichern, verunstalten kann man jeden Namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 20:36

Du stehst wohl auf DSDS, was?
Ich find Zazou auch süß, das liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich die bei DSDS auch so mega hübsch finde Meine Tochter heißt Amelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 20:51

Habe auch 2 Mädels
Meine Große heißt Jillian Elea und die Bauchmaus soll Fibienne Marie heißen.

Finde ausgefallene Namen klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 0:21

Heyyyyyyy
Habe auch deinen Geburtsbericht gelesen

Deine kleene ist ja wohl zuckersüss
Und hat soooooooo süsse härchen und kulleraugen

Haste gut hinbekommen

Und der name ist auch süss

Lg Bubbly24 mit Zazou unterm Herzen 36 Sswoche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 0:33
In Antwort auf chomelie

Du stehst wohl auf DSDS, was?
Ich find Zazou auch süß, das liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich die bei DSDS auch so mega hübsch finde Meine Tochter heißt Amelie

Erwischt
Dsds ist im mom my favorite tv show
Und ich bin absoluter Zazou Fan ich finde die echt bildschön,
Sie ist auch die liebste da unter den weibern !

Ich muss gestehen bis ich Dsds geguckt habe ,habe ich diesen namen vorher noch nie gehört und der hat mir direckt super gut gefallen
Und da ich für Mausi noch keinen namen hatte frug ich meinen Mann was er von dem namen hällt er fand ihn auch
Und da mein Mann Ausländer ist würde das auch passen

Zu Amelie der ist auch hammer
Süssssssss

Lg Bubbly mit Zazou unterm Herz 36 Sswoche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 5:48


Na da is ja noch jemand fleißig am DSDS gucken =))

unsere kleine maus soll Rabea-Marie heißen...

wünsche dir alles gute und noch ne schöne kugelzeit

Stöpsel ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 8:05

Guten morgen
Unsere süße Maus wird Lena heißen

Zazou finde ich ehrlich gesagt nicht schön, zumindest nicht für einen Menschen erinnert mich stark an "König der Löwen".

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 8:24

Schöner name Zazou
meine Maus heißt Leana

lg ichwerdemama mitv kl Leana 23t alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 12:54


Wenn ein mädchen wird, wird es naomi jolie heißen denke das passt gut ich bin italienerin und mein freund halb deutsch halb afrikaner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 13:29

Momentan...
sind wir auf dem stand

NOEMI LYNN

aber könnte auch sein dass es sich noch ändert...hab ja noch etwas zeit

glg

denise+krümel 7ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 13:31

Ach ja...
wie ich grad gelesen hab...

mit dem namen zazou als 2. namen bin ich auch am überlegen

NOEMI ZAZOU

hört sich meiner meinung nach nämlich toll an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 15:29


...wenn... ja, wenn ich mal ein mädchen habe... dann wird sie paula heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 15:52


Zazou gefällt mir irgendwie nicht. Aber das ist deine Sache, wenn der Name dir gefällt, und aussergewöhnlich ist er auch.

Meine Maus wird Isabella heissen.

LG und alles Gute Silvia SSW 27+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 15:56

Meine Maus
soll Alina-Isabelle heißen.

LG Micha mit Baby-Girl inside 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 15:57

Hallo
ich würde dir raten den namen zu nehmen der dir/euch gefällt und nicht auf andere zu hören ich finde den namen auch passend!!!

ich habe
eine SASKIA
eine REBECCA
eine TATJANA

und jetzt bekommen wir noch eine LILLY FABIENNE

bezüglich den namen hab auch gefragt wie die mädls den namen TATJANA finden einige haben gesagt sie müssen da gleich an eine HU.. denken die eine an eine SCHLA....!!!! war sehr geschockt drüber hab mir aber nichts drein reden lassen und hab ihn trotzdem genommen ist selten und ich find ihn

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 18:15

Hallo!
Hallo!
Wenn die Vermutung stimmt, dass mein Kleines ein Mädchen wird, wird sie auf jeden Fall Leonie Sophie heißen.
Und da werd ich mir auf keinen Fall reinreden lassen und das solltet ihr auch nicht tun! Wenn ihr den Namen Zazou für eure Kleine schön findet, warum soll sie dann nicht so heißen!?
LG Unforgettably + 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 18:19

Hallo
mh ...der name zazou ist ja so ganz niedlich , nur erinnert der mich immer an könig der löwen :P

Aber das musst du für dich/euch entscheiden was euch euer gefühl sagt

Meine kleine maus soll Zoe Leana heissen

Lg pucki 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 18:36


Meine wird Ayla heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 20:16


meine Mausi heißt Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 22:00

Hallo!
Meine kleine wird Hailey heißen und mit 2ten Namen Juliane( von meiner verstorbenen besten Freundin.. Aber rufname ist Hailey (Übersetzt: Heldin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 22:08

Hey
Mir gefällt der Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 22:42
In Antwort auf bubbly24

Savannah
Ist auch was seltenes
Finde immer gut wenns kein standaard name ist

Also



Lg

Unser Maus
heißt Dana, ich wollte gerne Dana Sue aber das fand mein Mann nicht gut.
So haben wir es bei Dana belassen.
Ich finde Zazou auch sehr schön.

Daniela mit der kleinen Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 22:55

Also
wenn es ein Mädchen wird soll sie Felia Katharina heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:23


ich habe noch mehrere namen im kopf. an erster stelle steht: AMY SUE
bei ZAZOU denk ich an erster linie an den vogel aus könig der löwen ^^ und auch an die von dsds. aber geschmäcker sind ja verschieden zum glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:28

Also
unsere Prinzessin soll

Laura

heißen!
ein einfacher, schöner, klassischer Name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:51


die Große heißt Johanna und die Kleine wird wohl eine Antonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 14:07

Zazou
.. wie bei König der Löwen? Is ja putzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 14:16

Hey
also für unsere kleine haben wir schon viele namen ausgesucht aber welchen wir dann wirklich wollen entscheiden wir erst wenns soweit ist dann können wir sagen es ist eine ......

zur auswahl stehen bei uns:
-Chanelle
-Leonie
-Mia

falls es doch ein junge werden sollte haben wir da noch:
-Taylor
-Jake
-Justin

grußii kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 14:28

Hallo
Arianna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 14:41


Lola
Romy
Karla

steht aber noch nicht 100 pro fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen