Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mich plagt die langeweile !!! brauche kreative tipps und ideen !!

mich plagt die langeweile !!! brauche kreative tipps und ideen !!

9. Januar 2009 um 19:55

Hallo ihr lieben !!! ich bin in der 18 Ssw. und mich plagt momentan die totale langeweile !!!
WIr wissen leider noch nicht ob wir ein Junge oder ein Mädchen erwarten und aus dem Grund können wir noch nicht wirklich viel besorgen...(shoppen) .. doch wenn ich so alleine zuhause sitze und dass tue ich ziemlich oft da ich nur 2-3 mal die woche arbeiten gehe und mein mann dagegen täglich überlege ich was ich doch schon machen könnte... aber irgendwie sind meine gedanken im mom nicht so kreativ !!
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was ich so basteln oder fürs Baby machen könnte ... ????
wäre super und würde mich sehr freuen !!!

liebe grüße Mucki 18Ssw mit Krümel inside

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 19:57

au ja ich schließe mich der frage an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 19:59
In Antwort auf littlemami09

au ja ich schließe mich der frage an

Super dass freut mich
schön zu hören dass ich nicht alleine bin ...
na dann warten wir mal gepannt auf antworten !!!

9. Januar 2009 um 20:01

Ich puzzle gerne
auch wenn das total spießig klingt, aber es ist total zeitraubend und trainiert das Gedächtnis... oder irgendetwas anderes, das so ausdauernd ist... ?

LG thea

9. Januar 2009 um 20:03
In Antwort auf divina_12289323

Ich puzzle gerne
auch wenn das total spießig klingt, aber es ist total zeitraubend und trainiert das Gedächtnis... oder irgendetwas anderes, das so ausdauernd ist... ?

LG thea

Joa dass werde ich mal auf meine liste schreiben
und mir dann nächste woche mal ein puzzel zulegen ....
ist doch schonmal was !! danke

9. Januar 2009 um 22:24

Stricken...
...ist der Hit! Tja, ich bin zwar erst 25 aber ich finde das GAR nicht schrullig Ist total klasse, das neben nem schönen Film oder bei guter Musik / Hörspiel zu machen.. und du machst was für dein Murgel -- bisher musst du halt neutrale Farben nehmen - bis es sich outet

9. Januar 2009 um 22:31

Huhu
hey ich bin jetzt auch 18 ssw und habe auch zur zeit echt oft langeweile. Ich habe aber schon alles fürs Baby darum kann ich nich mal merh shoppen gehen was ich sonst gemacht habe haha ich gucke mir trotzdem noch oft i net seiten an mit online shops aber irgendwie brauch ich ja nichts wirklich mehr klamotten kann man sich ja mit tod kaufen. Also ich sortier bei langerweile die ganzen Babysachen immer wieder neu und schau sie mir an bin ziemlich oft hier in dem Forum oder telefoniere gucke Fernsehn aber das ist auch ziemlich langweilig. Manchmal spiele ich spiele im I net. Ja aber was man noch wirklich machen kann weiß ich auch leider nich
alles gute girlie

9. Januar 2009 um 22:33

Amigurumis häkeln
das sind gehäkelte Figuren. Musst du mal nach googeln( Anleitung+ amigurumi)
Da gibt's die verschiedensten Sachen. Vom Dino bis zum Bär einfach alles.
Und es ist echt einfach. mir war in der ss auch langweilig und hab damit angefangen.
Nur meine Freunde haben gedacht ich bin jetzt volldas hausmütterchen geworden

Liebe Grüße joy

10. Januar 2009 um 12:11

Wow
dass sind ja schon super viele tipps jetzt weis ich garnicht wo ich anfangen soll ...hört sich alles echt gut an und ich denke dass wird mir spaß machen und die langeweile nehmen !!
danke für die netten ideen und tipps
wer mag kann natürlich immer noch schreiben !!
ganz viele liebe grüße an euch fühlt euch gedrückt

Mucki

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club