Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mich hats erwischt...

Mich hats erwischt...

28. September 2008 um 16:20

Hallo Mädels,

hab so lang durchgehalten und nun hats mich doch erwischt, hab mich total erkältet. Was machtn ihr dagegen?

Bin momentan noch voll im Umzugsstreß und weiß ne ob ich morgen wirklich arbeiten gehen soll? Bin Verkäuferin (Azubi).

Liebe Grüße, Opposite191 - 19+6 SSW.

Mehr lesen

28. September 2008 um 16:38

Erkältungsbad
Hallo Opposite,

mich hats derzeit auch ganz schön erwischt. Die kalten Tage kamen überraschend, mein Freund war nicht da, die Heizung sprang nicht an... naja, das Resultat hab ich jetzt.

Gönn dir viel Ruhe, vielleicht kannst du wirklich mal einen oder zwei Tage zu Hause bleiben.

Bevor du abends schlafen gehst, machst du am besten noch ein Erkältungsbad. Ich hab das von "Franziskus" mit Eukalyptus-Öl drin (gibts bei Schlecker) und bin sehr zufrieden. Danach biste fix und fertig, und kannst super schlafen Diese Badezusätze kann man nämlich auch in der SS ohne Probleme benutzen, hab extra meine Ärztin gefragt.

Viel trinken, das spült die Bakterien raus, am besten Tee.

Halt dich schön warm und überanstrenge dich nicht. Je mehr Streß du deinem Körper jetzt zusätzlich noch zumutest, desto langsamer wirst du deine Erkältung wieder los.

Wenn du magst, schau ich gern mal nach, was ich an Hausmitteln in meinem Kräuterbuch noch finde. Schreib mir ne PN, wenn du Infos haben möchtest.

LG von der Mieze 20. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 16:47


ohhh...mir gehtz genauso....mein freund und ich sind meeega krank....haben dienstag nen termin zur geburtseinleitung und nächstes weekend ziehen wir um....ich könnt heulen weiß net wo mir der kopf steht....

lg melli et+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook