Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mich erkenne ich kaum wieder-ödeme

mich erkenne ich kaum wieder-ödeme

27. Februar 2011 um 11:59 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 21:19

ich kann kaum noch lachen.. mein piercing ist fast verschwunden in der unterlippe.. meine augen sind dick zugeschwollen alles fühlt sich soo aufgedunsen an.. meine hände tun weh bekomme keine faust mehr hin und laufe wie auf schwamm... war in den ersten beiden ss net so.. wer kennt das und wer hat vll tipps um es etwas zu reduzieren

danke und lg

julia 37+1ssw

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 12:25

Geht
Nach der ss wiedwr weg.
Wir haben es ja bald geschafft.aber ich gab in den beinen wasser so dass mir wiekluch nur eine hose passt ich leg dann immer beine hoch.
Vermeide zu viel salz zufuhr.

Lg steffi 37 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 13:14

Hi
bei mir hat viel reis essen geholfen 3 kilo in 3 tagen,3 tage nur reis essen zwar ne so besonders aber wenns hilft ...der fa kann dir auch tabletten geben...hat ne freundin zur zeit auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 14:25

Kenne ich...
nur zu gut bin jetzt in der 39 ssw. und habe seit ca. 3 Wochen Wasser in Händen und Beinen...es wird immer mehr kann kaum noch laufen...

Man nennt mich auch liebevoll doppel whopper ...
Hab jetzt rund 22 Kilo zugenommen und Gott sei dank is da ne menge wasser dabei, das nach der Geburt wieder von allen verschwindet...meine fä hat sich nämlich gewundert wie ich in einer woche rund 3 kilo zunehmen konnte... ödeme...

Versuche öfters mal reis zu essen...aber bloss keine reis "diät" wo du nur reis isst...das entwässert nämlich auch das ungeborene ... !!!

LG
Sandra mit Amina im bauch 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 14:59

@ zuckerschnute
darf ich fragen ob du stillst ???

Weil das Wasser bei dir nicht weg möchte ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 21:02


es is so schlimm das ich nemmer in meine schuhe reinkomme ich lass andauernd was fallen und kann echt kaum noch lachen..wenn ich lache seh ich fast nixmehr weil meine fetten wasser gefüllten wangen sich vor meine augen schieben

ich hoffe meine fa kann mir morgen was dagegen verschreiben .. weil das wird immer scvhlimmer hab i das gefühl..und ich hab noch bis 19.3. vor mir -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 21:11

Julia..
Ich kann dich nur zu gut verstehen !!!...hab die schnürsenkel aus meinen sneakers raus gemacht weil es nich mehr ging !!!

Aber was sagt dein FA zu dem Wasser im Gesicht ??...das was du beschreibst hört sich echt nich gut an...und im Geischt sollte es eigentlich nich so sehr anschwellen


Habe auch noch bis zum 11.3 ...wer weiss vllt. auch länger wenn die kleine nicht raus möchte...

@Zuckerschnute : Kann vllt. auch daran liegen, dass das Wasser nich wirklich verschwinden möchte ... hat mir gestern erst die Hebamme erzählt...da ich ihr meine doppel whopper beine gezeigt habe ....hat sie mich gefragt ob ich stillen möchte, was ich vorhabe...sie meinte, dass man dann ordentlich wieder an Wasser verliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 21:19

Huhuu
hey ich hab das auch ein bisschen aber nicht so stark wie du es erklärst.

frische ananas essen, meersalzbad, nicht auf salz im essen verzichten, reis und beine hochlegen..

hoffe es klappt

lg july ET+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest