Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Miarbeiterbesprechung

Miarbeiterbesprechung

8. Oktober 2017 um 20:10 Letzte Antwort: 8. Oktober 2017 um 23:02

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage.
Ich habe erfahren das wir demnächst Mitarbeiterbesprechung haben und zwar von 19- 21.45. Uhr ich arbeite an diesem Tag von 8- 17.30. Uhr. Ich bin in der 16. ssw. Ist das rechtens? Darf ich da hin gehen? Gilt das als Arbeitszeit? 

Mehr lesen

8. Oktober 2017 um 21:10
In Antwort auf mutti2211

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage.
Ich habe erfahren das wir demnächst Mitarbeiterbesprechung haben und zwar von 19- 21.45. Uhr ich arbeite an diesem Tag von 8- 17.30. Uhr. Ich bin in der 16. ssw. Ist das rechtens? Darf ich da hin gehen? Gilt das als Arbeitszeit? 

Mh , ich weis nur das es als Arbeitszeit gilt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2017 um 23:02

Schwangere dürfen maximal 8,5 Stunden pro Tag und nur zwischen 6 und 20 Uhr beschäftigt werden. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club