Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mia, Mira oder Ella???

Mia, Mira oder Ella???

15. Januar 2012 um 13:53 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 15:50

Hallo zusammen,

wir erwarten unsere erste Tochter und suchen grade einen Namen für die kleine Maus.

Wir sind jetzt bei der engeren Auswahl von den drei Namen gelandet: Mia, Mira oder Ella!

Als 2. Namen wird sie auf jeden Fall Franziska heißen (nach unseren Omas) und der Name sollte zu Anton passen, ihrem großen Bruder!
Was meint ihr???

Liebste Grüße
das glückskind

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 14:00

Hehe
Schreiii: Anton...Ella essen ist fertig Hört sich doch toll an
Ich wäre für Ella Franziska

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 14:09

Gibts denn wirklich sooo viele MIAs
ich kenne nämlich gar keine - obwohl ich natürlich weiß, dass Mia seit 3 Jahren auf Platz der Hitliste steht.

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 14:12


Ich finde alle drei sehr schön. Sorry, damit hab ich dir wahrscheinlich nicht geholfen

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 14:16

Huhu
Ich find das Mia am besten dazu passt.

lg
chany+babyboy

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 14:17

Also
mir würd am besten ella gefallen! Ist ein sehr harmonischer name!!!ist auch eher seltener als mia!!mira gefällt mir gar nicht!!

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 14:28


dann würde ich die Kleine auch lieber Maja nennen - so heißt nämlich das Pferd meiner Tante

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 14:41
In Antwort auf jacoba_12061131


Ich finde alle drei sehr schön. Sorry, damit hab ich dir wahrscheinlich nicht geholfen


nicht wirklich aber ich freue mich auch darüber, dass dir alle meine Vorschläge gefallen mir gefallen leider auch alle, deshalb können wir uns auch noch nicht entscheiden...

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 15:56

Ella
Gefällt mir am Besten...

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 16:14


Ella

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 16:45


Finde, mit allen dreien kann man nicht viel falsch machen.

Mia ist aber echt häufig, Mira recht hart, und Ella erinnert mich an dieses eine französische Lied...

Am ehesten würde ich aber noch Ella nehmen.

Was haltet ihr sonst von Mila oder Milla?

Vielleicht gefallen die euch ja auch, sind ja im Prinzip wie eine Mischung aus Mia, Mira und Ella...

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 18:13

Ella
finde ich am besten

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 20:38

Mia!
Mia gefällt mir sehr! Finde ich sehr musikalisch. Könnte ich mir für meine Tochter auch vorstellen!

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 20:47

Ella
Ella erinnert mich an eine dickere polin mit fett schminke im gesicht die mich früher immer abgeknutscht hat -__-"

Mira ist am schönsten!!! Wobei ich Mirja auch schön finde

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 21:36

Ganz klar
Mira denn sie wird ja sicherlich eine wunderbare...

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 21:41


MIRA
MIA ist und viel zu häufig...

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 5:14

Mia

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 15:46

Ella

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 15:50

Alle schön
mia ist der chönste mein tochter heißt so
abr er ist shr läufig daher finde ich mira besser und auch sehr schön

Gefällt mir