Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mia ist endlich da!!

Mia ist endlich da!!

4. August 2007 um 10:37

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur eben mitteilen, daß meine kleine Mia Lara am 26.07.2007 um 8.20 Uhr geboren ist. Sie ist kerngesund und ne ganz süße Maus.
Da ich unter starkem Asthma leide, mußte die Kleine per Kaiserschnitt geholt werden, aber ich habs gut überlebt und mir gehts schon wieder super!!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Mehr lesen

4. August 2007 um 10:44

Hey
herzlichen glückwünsch, und alles allea gute

lg katja+prinz 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 11:24

Jippi, noch ne Mia
hallo und Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Meine kleine Mia Sophie kam am 05. April 2007 zur Welt.

wünsche euch alles Gute
Gruß Jessi mit Mia Sophie
Album: Unser Küks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 11:26

Alles gute euch beiden
Huhu wünsche euch beiden alles gute und Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter. Ich bin nun frech und knuddel euch beide einfach mal

Liebe Grüße
Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest