Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mhhh...mumu fingerkuppen durchlässig....

Mhhh...mumu fingerkuppen durchlässig....

16. Juni 2012 um 9:24 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 16:48

Guten Morgen

Also ich versuche ja wirklich mich nicht verrückt zu machen,aber so ganz funktioniert das nicht...

Also kurzfassung...
Montag auf dienstag nachz gegen3 uhr bekam ich so heftige rippen schmerzen
Das ich kaum atmen konnte nun gut bin dann so gegrn 6 uhr nach laufen,stehen usw wiedet eingescglafen.Rief den morgem beim Arzt an und sollte kommem.Sie meinte direkt ich wuerde nicht gut aussehen sie vermutet ich wäre krank...nun gut sie wolle abernochmal nach dem mumu sehen...Sie guckte so komisch und sagte es wäre weich und fingerkuppen.durchlässig!!!!! Gmh sei 3,5 cm.
Sooo sie sagte ich solle nach hause und mich schonen schonen schonen ..Sie sagte aber nicht das ich nochmal kommen sollte? Wer hatte das denn auch? Bin jetz
t in der 28 ssw.Muss ich jetzt auf was achten ? ich bin due ganze Woche schon verwirrt und sehr heulerich

liebe liebe grüsse Mars

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 12:26

...
Niemand...?

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 12:41


Ich habe zwar diesbezüglich keine Erfahrungen, aber schonen heißt: unbedingt liegen!!! Meine Freundin hatte den gleichen (oder ähnlichen) Befund und musste jede Woche zur Kontrolle, ob sich der GMH verkürzt bzw. der MuMu öffnet...

Auf alle Fälle schon dich!!!! Es ist noch deutlich zu früh für so etwas... Im Zweifelsfall würde ich ins KKH fahren....

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 14:46

Äh
geh abrr unbedingt auch zum Hausarzt bzw bestelle ihn nach Hause! Dass du krank bist, sollte ja auch behandelt werden! V.a. bei so starkrn Schmerzen im Brustraum ...
& Ich würde einfach nochmal bei der FÄ anrufen, wie lange Du liegen sollst bzw wann du wieder zu ihr kommen sollst. Gute Besserung!!

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 16:48

Hatte dasselbe..
in der 31.SSW....

Viel schonen (nach Möglichkeit viel liegen) und Magnesium nehmen. Bei mir wurde es besser!!

Schau wirklich auf dich aber nicht zu viel Panik. Bin jetz 40.SSW und die Maus is immer noch drin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers