Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mh? Trockene Brustwarzen?

Mh? Trockene Brustwarzen?

13. September 2008 um 18:05

Hallo,

hat das noch jemand von euch? Habe seit einigen Tagen extrem trockene Brustwarzen... die jucken mittlerweile unheimlich. Ich creme schon immer wieder ein (vorallem nach dem Duschen)... hat das was mit dem "Abhärten" zu tun (ich soll laut Hebamme, weil ich so extrem hellhäutig bin, nach dem Duschen für ne Weile mit dem Handtuch über die Brustwarzen rubbeln)? Wobei zwischen dem Rubbeln und der Trockenheit kaum ein zeitlicher Zusammenhang besteht...

Geht es noch jemandem so oder gibt's ne gute Salbe?

danke.. lg, Alamea

Mehr lesen

13. September 2008 um 18:33

Macht schon Sinn
.. wenn die Brustwarzen extrem empfindlich sind. Entzündungen usw. können dann weniger schmerzhaft sein oder gar nicht erst auftreten..

okay.. mit Bepanthen kann ich's mal versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 19:06

Ui
danke dir für den Tip, da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen...

Hoff mal, dass das wieder abheilt.. tut ja nicht weh, aber das Jucken ist sooo nervig. *seufz*

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook