Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Metformin und Clomi, eure Erfahrungen?

Metformin und Clomi, eure Erfahrungen?

10. Juli 2012 um 14:09

Wir sind nun bereits im 14.ÜZ und nun auch in der KiWu, die Resultate sind bis jetzt ziemlich gut ausgefallen meinem Mann seine Schwimmerchen sind überdurchschnittlich gut meinte der Arzt jedoch habe ich ein Ungleichgewicht von Blutzucker und Insulin, naja ich bin echt nicht wirklich gestiegen. Wie auch immer er möchte mir jetzt Metformin und Clomifen verschreiben da ich nur selten ein Eisprung habe.
Ich kann mich bis jetzt irgendwie nicht richtig damit abfinden da wir ja beide gesund sind und ich ungern so Chemie und Hormone zu mir nehme. Zudem gibt es scheinbar viele Nebenwirkungen von Metformin. Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir da etwas helfen?

Glg

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 15:19

Hi
Ich hab 17 üz hinter mir,der 17.war erfolgreich,es war der 2.monat mit clomifen.

Ich würds versuchen...viel glück

Fran, 18. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper