Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Metformin u kortison, kann das den zyklus beeinflussen??

Metformin u kortison, kann das den zyklus beeinflussen??

20. September 2011 um 19:49 Letzte Antwort: 2. Oktober 2011 um 16:32

ich nehms erst seit knapp ner woche...aber eigentlich müsst ich meine mens schon haben. test war negativ

Mehr lesen

26. September 2011 um 21:56

Na vielen dank
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2011 um 22:01

Hi prinzessin
ja beides kann man zur behandlung von PCO anwenden das Kortison drückt die männlichen Hormone runter
muss ich seit KiWu auch nehmen

Lg Sabira

27. September 2011 um 21:13

Danke sabira
wenigstens eine hat sich dein zyklus da auch verlängert? und merkst du auch ein ziehen u zwicken?

27. September 2011 um 23:19
In Antwort auf dorete_12301256

Danke sabira
wenigstens eine hat sich dein zyklus da auch verlängert? und merkst du auch ein ziehen u zwicken?

Huhu
hab sowieso verlängerter Zyklus
zwicken und ziehen eigentlich wie immer vor Mens.
zur zeit dauer zwicken und ziehen, hatte am Samstag die 2. Insemination

Unternehmt ihr auch was in der Richtung?

Lg Sabira

2. Oktober 2011 um 16:18

hey sa:
ja wir haben schon 4 iuis gemacht, leider alle negativ, aber unser Sperma war auch sehr schlecht. Eigentlich wars nur bei der ersten ok und dann hätten wirs uns sparen gekonnt,aber es war die günstigere Alternative. Jetzt eben Icsi. werd Dienstag anrufen u fragen wegen auslösen. wann kannst tu testen?

2. Oktober 2011 um 16:32
In Antwort auf dorete_12301256

hey sa:
ja wir haben schon 4 iuis gemacht, leider alle negativ, aber unser Sperma war auch sehr schlecht. Eigentlich wars nur bei der ersten ok und dann hätten wirs uns sparen gekonnt,aber es war die günstigere Alternative. Jetzt eben Icsi. werd Dienstag anrufen u fragen wegen auslösen. wann kannst tu testen?

Testen
ich hab am 10.10. termin zum Bluttest.... denke dass ich am 9.10. einen clearblue machen, falls ich vorhher nicht meine Mens. bekomme

ich halt das warten bald echt nicht mehr aus aber in dem anderen thread ist es echt toll, da sind ganz viele die zusammen hibbeln

komm doch auch dazu!?
IUI, ICSI, KYRO im August und September ( ab Dienstag neuer Thread Oktober und November)

LG Sabira

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram