Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Metformin drama

Metformin drama

16. Juni 2014 um 17:51 Letzte Antwort: 19. Juni 2014 um 14:10

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu dabei und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! das ist das erste mal das ich mich bei so einem Forum angemeldet habe smile Ich fang dann mal an:

Ich bin 23 Jahre alt wiege (leider) 96 kg bei einer grösse von 1,65! Bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe eine schilddrüssenunterfunktion und (leider) die vorstufe zu diabetis traurig ich bin verzweifelt den gastern abend kam noch die nachricht das eine gute freundin schwanger geworden ist. Leute versteht mich nicht falsch ich freu mich für sieaber ich habe gleichzeitig angst das ich nie schwanger werden kann. Ich muss jetzt eine Metformin therapie machen gleichzeitig sport treiben und meine Ernährung umstellen!es ist so das ich eine eizellreifungsstörung habe .

meine frage ist kennt sich jmd damit aus?
hat jmd das selbe problem wie ich?
wie lange dauert es bis ich schwanger werden kann?(mit der therapie)
BITTE BITTE meldet euch ich wäre so Dankbar

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 11:50

Hallo
Ich bin auch insulinresistent. Hab allerdings Normalgewicht. Im Juni letzten Jahres hab ich mit dem Met angefangen und im August hatte ich schon den positiven Test. Kann also ganz flott gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 14:07
In Antwort auf vera_12569117

Hallo
Ich bin auch insulinresistent. Hab allerdings Normalgewicht. Im Juni letzten Jahres hab ich mit dem Met angefangen und im August hatte ich schon den positiven Test. Kann also ganz flott gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt

Wie süss
danke dir
ich wünsch es mir sehr

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 14:10

Danke dir lieeeebes
mir bleibt die periode aus kann ich da was machen? ich nehmes jetzt seit 2 wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers