Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Metallischer Geschmack im Mund?

Metallischer Geschmack im Mund?

19. Oktober 2011 um 22:02 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 16:15

Hatte heute Nachmittag ganz plötzlich einen metallischen Geschmack im Mund der so schnell wieder aufhörte wie er kam..Hab mir nich auf die zunge gebissen oder so..
Nun habe ich vorhin gelesen dass manche Frauen bei ner Ss den auch haben?
Stimmt das denn?
Bin heute aber erst ca. ES+6

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 22:08


schieb

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 22:11

Hmmmm
merkwürdig..
also ich war da gerade im bad und war auch überrascht und hab erstmal im spiegel geschaut ob ich am zahnfleisch oder so blute?Aber nix..

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 22:34
In Antwort auf pueppi144

Hmmmm
merkwürdig..
also ich war da gerade im bad und war auch überrascht und hab erstmal im spiegel geschaut ob ich am zahnfleisch oder so blute?Aber nix..


Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 22:36

Das war
bei mir das erste ss-Anzeichen ......zwei Tage vorm positiv testen ...

1 LikesGefällt mir
19. Oktober 2011 um 22:37


und wann hast du getestet?NMT oder schon vorher?
Und war der auch nur kurz oder hattest den geschmack länger?

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 22:44

Ich war
genau einen Tag überfällig ...sonst hatte ich zur derzeit keine anderen Anzeichen ...kamen erst später ...hab den metallischen Geschmack auch garnicht mit Schwangerschaft in Verbindung gebracht :P

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 22:54

Ich
Hab den ganz oft, nervt schon langsam
Und jetzt fängt mein zahnfleisch auch an zu bluten...

Merou mit krümel morgen 18ssw

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:09


Zahnfleischbluten ist ätzend..
wahnsinn wie sich eine ss auf den gesamten körper aswirken kann oder?

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:12

Hach...
das hab ich mir gerade auch gedacht ...hab jetzt schon oft Beiträge von dir gesehen und mir gedacht ...immer mit der Ruhe ...aber so langsam werd ich neugierig und will das du auch endlich positiv testet habe selber laaaange zeit darauf warten müssen ...

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:13

@ germanrennmaus

nein das ist völlig in ordnung
ich weiß ja selber dass ich manchmal zieemlich nervig sein kann,aber ich finds alles so schreklich spannend und freue mich dass ich mich so gut mit euch austauschen kann,denn die meisten meinder freundinnen in meiner umgebung haben mit kinderkriegen nch nichts am hut,die sind noch eher auf
partys aus und testen die männerwelt aus..daran bin ich schon lang vorbei
okay weggehen tu ich natürlich auch aber nicht in den dimensionen

Das ist lieb von dir dass du mitfieberst und mir die daumen drückst und wenn ich mal wieder nervg sein sollte,einfach raus damit

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:13

Jaaa
Ist ein wunder was der weibliche körper fabriziert und das in uns ein neuer mensch wâchst..

Echt wahsinn

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:14


Tut mir leid dass ich so nerve

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:17


ach quark
man ließt das nur soooo oft ....aber man weiß ja eigentlich selber wie das ist

aber bei dir schaut man schon einmal mehr hin obs was neues gibt

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:20


wann hast du eigentlich NMT???

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:23


Das ist aber lieb von euch Dankeschön *rotwerd*
ich habe laut Ovus dann am 27 NMT
Mein freund ist da viel lockerer,er sagt immer wenn es diesmal nich geklappt hat dann eben nächstes mal hauptsache wir haben spaß daran

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:26

...uiii
das ist aber noch nen bissel ....mach dich mal nicht soo sehr verrückt , bei mir hat es erst gefunzt als ich schon garnicht mehr daran geglaubt habe. also dein freund hat ganz recht ..hauptsache spass
alsodrück dir die daumen ...und lass es uns wissen wir sind doch alle neugierig

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 23:31


Ja,ich weiß ja verrückt machen bringt ja nichts..
aber es ist eben doch eine ziemliche Erfahrungen das ganze,fängt ja auch schon beim hibbeln an finde ich
So, ich ess jetzt noch ne Kleinigkeit und schau dann mit meinem Schatz nen Film..
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,
und dankeschön dass ihr nmich alle so lieb aufnehmt und auch so süß zu mir seid
Gut nachti

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 16:15


Ohje, das gibts auch?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers