Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Metall-geschmack im mund ^^

Metall-geschmack im mund ^^

25. Januar 2010 um 17:01

hallo

vieleicht könnt ihr mir ja helfen ...
hab schon google gequält aber nicht so wirklich was gefunden ...
hab seit etwa drei tagen so ein metall geschmack im mund bei verschiedenen gerichten oder getränken ...
hatte das jemand von euch schonmal ?
nehm auch keine medikamente und esse auch nix außergewöhnliches....

viele grüße

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 17:35

Huhu
Ein trockener Mund führt oft dazu (insbesondere, aber nicht nur, bei Rauchern)!

Ansonsten können winzige Läsionen/Verletzungen im Mund (Infektion, Aphten) als Verursacher herhalten.
Oder als weitere Möglichkeit Vitaminmangel oder Blutarmut.
Hast du Kronen ? Kann auch ne kaputte Krone sein ... Medis natürlich auch , aber du sagst ja das du keine nimmst...
evtl. mal zum Zahnarzt gehen ...

liebe grüße eva ET-30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 18:08

Genau oder
Amalgam Füllungen wenn so eine kaputt wäre dann wär das ja ungut
ansonsten fallen mir auch nur aphten ein oder blut hat ja auch nen metallischen geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram