Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkwürdiges, beängstigendes zucken

Merkwürdiges, beängstigendes zucken

31. Mai 2007 um 21:59 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 23:13

ich lieg grad auf der couch und auf einmal spür ich so ei merkwürdiges zucken am muttermund glaub ich...
mach mir grad sorgen... hab keine beschwerden oder sowas.
fühlt sich an als würd der kleine treten aber es fühlt sich so nah am ausgang an irgendwie so aus würd der mumu gleich aufgehen

hab angst

kennt ihr sowas? ist es doch nur der kleine der tritt?
oder soll ich mal den arzt anrufen morgen?

flo
22ssw

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 22:04

......
bitte helft mir
hab so schreckliche angst vor ner frühgeburt. mein bauch ist ein bisschen hart aber hab viel gegessen und hart ist er öfter...
solang ich keine schmerzen empfinde passiert doch ncihts oder?


flo

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:35

*mach...
dir keine Sorgen, je nachdem wie die Zwerge liegen kann es durchaus sein das sie mit den Füßchen an den Muttermund treten....

Aber das macht gar nichts habe das auch ständig weil meine Maus in Bel liegt

Ach übrigens ich komme aus Mülheim...um deine Frage aus dem anderen Thead zu beantworten...

LG
Nicole 20SSw+ Johanna inside

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:58
In Antwort auf tamsen_12636990

*mach...
dir keine Sorgen, je nachdem wie die Zwerge liegen kann es durchaus sein das sie mit den Füßchen an den Muttermund treten....

Aber das macht gar nichts habe das auch ständig weil meine Maus in Bel liegt

Ach übrigens ich komme aus Mülheim...um deine Frage aus dem anderen Thead zu beantworten...

LG
Nicole 20SSw+ Johanna inside

Na dann
meiner liegt auch bel... wir wohl normal sein dann
danke für eure antworten
gruß
flo

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:13
In Antwort auf zareen_12136574

......
bitte helft mir
hab so schreckliche angst vor ner frühgeburt. mein bauch ist ein bisschen hart aber hab viel gegessen und hart ist er öfter...
solang ich keine schmerzen empfinde passiert doch ncihts oder?


flo

Meeensch
du nase - dein zwerg hat schluckauf!!!!!

lg shin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers