Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Merkwürdig

Merkwürdig

25. November 2009 um 10:47 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 12:10

Hallo ihr lieben Leute,

ich schildere euch mal meine situation und zwar:

ich war vom 2.10.-11.10 bei mein Freund zu besuch und haben natürlich auch miteinander geschlafen. am 9.10.-11.10 hab ich dann meine Periode bekommen was mir sehr kurz vorkam und so stark war sie auch nicht.
hab mir keine gedanken gemacht und gar nix.

doch diesen Monat ist des alles so anders, als ich bei mein freund war fingen langsam diese anzeichen an für Schwangerschaft übelkeit nen bissl, müdigkeit, ziehen im unterleib linkl und gereizt sein.
und meine Periode kam bis letze nacht nicht.

ein Termin beim FA hab ich bereits am Montag.
Nur möchte gerne wissen ob man trotzdem Schwanger sein kann wenn man nach 46Tagen (gezählt ab den ersten tag der letzen Periode) seine Periode wieder bekommt.

im Internet habe ich schon gesucht, leider wird aber meist nur angezeigt "überfällig seit 2 wochen usw"

ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. ich möchte nicht warten bis montag!


liebe grüße

Mehr lesen

25. November 2009 um 10:51

Ich
kenne eine, die hat 3 Monate normal ihre Tage gehabt und war schwanger

Klar kannst Du schwanger sein. Kauf dir einfach mal nen Test und schau nach. Dann weißt Du mehr.

Alles Liebe!

Gefällt mir
25. November 2009 um 10:53


deine kurze und schwache Periode muss ja nicht unbedingt eine Periode gewesen sein, kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein...

LG
Mona

Gefällt mir
25. November 2009 um 10:58
In Antwort auf eirwen_12696670


deine kurze und schwache Periode muss ja nicht unbedingt eine Periode gewesen sein, kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein...

LG
Mona

Das kann möglich sein
ja, hab mal aus reiner neugier im inet son eisprung berechner gemacht und da war auch das der 11.10. der einnistung termin ist.

Test machen, irgendwie angst vor dem ergebnis das er negativ sein könnte.

wie ist desmit der übelkeit, wenn ich schwanger sein sollte... muss man erbrechen oder bleibt das bei manchen frauen weg,dass sie sich übergeben?

soviele frage sry ^^

Gefällt mir
25. November 2009 um 11:17
In Antwort auf arisu_12051104

Das kann möglich sein
ja, hab mal aus reiner neugier im inet son eisprung berechner gemacht und da war auch das der 11.10. der einnistung termin ist.

Test machen, irgendwie angst vor dem ergebnis das er negativ sein könnte.

wie ist desmit der übelkeit, wenn ich schwanger sein sollte... muss man erbrechen oder bleibt das bei manchen frauen weg,dass sie sich übergeben?

soviele frage sry ^^




ich muss auch dazu sagen, dass ich zurzeit sehr viel durst habe und ziemlich oft auf toilette muss...

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber des mit meiner periode seit letzer nacht macht mich unsicher

Gefällt mir
25. November 2009 um 11:26

Mach
doch schonmal einen Test!

Dann hast Du schonmal eine Richtung...also los auf in den Drogeriemarkt.
Natürlich kann das sein, dass Du schwanger bist.

LG
P.S. sag mal wie es ausgegangen ist.

Gefällt mir
25. November 2009 um 12:10


also verhütet haben wir nicht, weil wir ja uns ein Kuind zusammen wünschen... von daher!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers