Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Merkwürdig!! Einen Schwangerschaftsstreifen

Merkwürdig!! Einen Schwangerschaftsstreifen

23. November 2009 um 23:08 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 23:14

hy ihr Nachschwärmer!!
Habt ihr mal ne Idee was das sein kann?
Finde das ja echt merkwürdig..Habe einen Schwangerschaftsstreifen der genau von dem Schambein bis zum Bauchnabel geht!
Will mich ja nicht beschweren, sieht nur so aufgeteilt aus..
Eine Freundin meinte das hätte eine Bedeutung, konnte mir aber nicht mehr sagen was es ist!
habt ihr ne Erklärung dafür??

Merci

Mehr lesen

23. November 2009 um 23:10

Das
warscheinlich kein SS Streifen sondern die Linea negra.........

Geht später wieder weg im gegensatzt zu den SS Streifen, die ja risse in der haut sind!

Gefällt mir
23. November 2009 um 23:10

Hat das nicht jeder ?
Also ich sehe das oft bei schwangeren . son dunkler strich . das ist aber kein gewöhnlicher riss . aber was genau das ist kann ich dir nicht sagen .

Bei mir sieht mans gaaaanz leicht wenn man von der seite auf den bauch schaut.

Gefällt mir
23. November 2009 um 23:12

Is
einfach ne dunkel verfärbung der haut......wie ne pikmentstörung kannse dir das vorstellen.........aber wie gesagt, geht wieder weg!!

Gefällt mir
23. November 2009 um 23:14

Ahjaaa
du bist also 11 jahre und schwanger . wollteste nicht eben schlafen gehen ?

Mit 11 musste ich schon um 9 ins bettchen .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers