Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Merkwürdig.. 10Tage überfällig.. Test negativ.. FA Ergebnis (??)

17. Januar 2012 um 9:53 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 10:18

hey ihr lieben..

ich melde mich zurück...

ich hatte letztes mal einen 32tage zyklus.. hatte mich ja auch damit angefreundet..
dann waren sie am 09.12.2011 für genau 6 tage (ende 15.12.) da..
haben vor weihnachten (fruchtbare zeit) alles dazu beigetragen, damit es nun vielleicht endlich geklappt hat..
dann am 01.01. geh ich abends duschen u komm wieder: schleim mit leichter rötlicher verfärbung.. am 02.01. war dann wieder ende (gegen mittag).. das wars..
jetz war ich eben beim gyn, weil ich normalerweise, wenn ich mit einer 32tage-zyklus-regelung rechne, dann hätte ich sie (nach adam riese) am 07. bekommen müssen..
bin dann heut mal zum frauenarzt..
jetzt sagte er: diese minimale absonderung könnte stressbedingt sein oder aber ein zeichen.. das könnte er nicht genau sagen..
dann machte er einen ultraschall: er stellte fest, das die gebährmutter gut geschwollen wäre und meine schleimhaut extrem rund wäre, was jetzt nicht heisst, das er direkt eine schwangerschaft bestätigen würde.. also ab zum test machen (mittlerweile fünf euro) .. die minuten des wartens vergingen wie stunden..
ende vom lied: test negativ :'( doch kann er weder jetzt eine schwangerschaft SS ausschliessen, noch andersrum..
das heisst also: HALLOOO UNGEWISSHEIT.. DU HAST MICH WIEDER
Soll nächste woche wiederkommen wenn sie bis dahin nicht da sind.. dann könnte man mal schauen woran es liegt..

was soll ich denn jetz nur machen??
bin mit meinem latein echt am ende..

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 10:22

Hmmm..
hab jetz eben in nem andern beitrag gelesen, das diese einnistungsphase nach einigen tagen des ES ein leicht blutverschmierter ausfluss austritt..
jetz frag ich mich: hat es vielleicht doch hingehauen?? u habt ihr vielleicht einen artikel dazu???

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 6:36