Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Merkwürdig.. 10Tage überfällig.. Test negativ.. FA Ergebnis (??)

17. Januar 2012 um 9:53 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 10:18

hey ihr lieben..

ich melde mich zurück...

ich hatte letztes mal einen 32tage zyklus.. hatte mich ja auch damit angefreundet..
dann waren sie am 09.12.2011 für genau 6 tage (ende 15.12.) da..
haben vor weihnachten (fruchtbare zeit) alles dazu beigetragen, damit es nun vielleicht endlich geklappt hat..
dann am 01.01. geh ich abends duschen u komm wieder: schleim mit leichter rötlicher verfärbung.. am 02.01. war dann wieder ende (gegen mittag).. das wars..
jetz war ich eben beim gyn, weil ich normalerweise, wenn ich mit einer 32tage-zyklus-regelung rechne, dann hätte ich sie (nach adam riese) am 07. bekommen müssen..
bin dann heut mal zum frauenarzt..
jetzt sagte er: diese minimale absonderung könnte stressbedingt sein oder aber ein zeichen.. das könnte er nicht genau sagen..
dann machte er einen ultraschall: er stellte fest, das die gebährmutter gut geschwollen wäre und meine schleimhaut extrem rund wäre, was jetzt nicht heisst, das er direkt eine schwangerschaft bestätigen würde.. also ab zum test machen (mittlerweile fünf euro) .. die minuten des wartens vergingen wie stunden..
ende vom lied: test negativ :'( doch kann er weder jetzt eine schwangerschaft SS ausschliessen, noch andersrum..
das heisst also: HALLOOO UNGEWISSHEIT.. DU HAST MICH WIEDER
Soll nächste woche wiederkommen wenn sie bis dahin nicht da sind.. dann könnte man mal schauen woran es liegt..

was soll ich denn jetz nur machen??
bin mit meinem latein echt am ende..

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 10:22

Hmmm..
hab jetz eben in nem andern beitrag gelesen, das diese einnistungsphase nach einigen tagen des ES ein leicht blutverschmierter ausfluss austritt..
jetz frag ich mich: hat es vielleicht doch hingehauen?? u habt ihr vielleicht einen artikel dazu???

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 6:36

Schade
das hier keiner antwortet..
wäre super gewesen wenn ihr mir hättet ratschläge geben können was ich jetzt am besten mache..

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2012 um 17:52

Hmm..
na ich hoffe für euch, das es jetzt geklappt hat.. u ja, mit FG kenn ich mich aus.. LEIDER..
also wenn du normalerweise immer nen 28tage zyklus hast, dann kann es vielleicht der stress sein, der etwas verschiebt..

bei mir:
also: ich habe bis jetzt immer noch nichts.. langsam aber sicher könnt ich hier amok laufen.. es kann doch nicht sooo schwer sein, das der test mal von negativ auf positiv geht..

naja, mein doc war auf jedenfall letzte woche dienstag der meinung: ultraschall: hmm.. also wenn sich bis nächste woche noch nichts eingespielt haben sollte (tage) dann werden sie nächste woche wieder vorstellig.. KLAR..
ich heut früh da, gefragt, wegen blutabnahme, zwecks hcg-wert, da der anscheinend noch viiieeellll zuuuu niedrig zu sein scheint um festgestellt zu werden (wie bei meiner grossen damals: vier tests negativ, letzter einen tag vorm arzt u der eröffnet mir dann: 7. woche)

jetzt gilt es: ABZUWARTEN.. und ich bin doch soooo ungeduldig

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 18:17

Klar..
hab ja morgen erstmal die blutuntersuchung (suche nach hcg-werten) und die ergebnisse bekomm ich leider erst mittwoch vormittag oder donnerstag
noch länger warten..

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 20:12

At shnitte
Hallo shniittee... Ab wann warst du ueberfaellig ?? Ist vielleicht eine dumme frage...
Komme bei dir nicht so draus ...

Lg

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2012 um 20:17
In Antwort auf an0N_1215042399z

At shnitte
Hallo shniittee... Ab wann warst du ueberfaellig ?? Ist vielleicht eine dumme frage...
Komme bei dir nicht so draus ...

Lg

...
hatte die letzte am 09.12. u ik hatte davor den monat nen 32 tage zyklus..

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 20:21

At shnitte
Ahh ich glaube ich habs jetzt verstanden...

Kann das sein das du shon 2 wochen ueberfaellig bist??

Bei mir ist es so dass ich 2 tage ueberfaellig bin... Hab shon 3 tests gemacht.... Negativ ... Aber meine FÄ hat gesagt laut ultrashall das es eine ss sein koennte aber es mir nicht bestaetigen kann da es noch viiiel zu frueh ist ... Najaa ich muss bis freitag warten ob meine tage noch kommen... aber ich kann mir nicht vorstellen das sich meine tage verspaetet kommen... Ich hab sie nie richtig aufgeshrieben und wusste nicht wie viele zk tage dass ich hatte( ich wusste frueher nur dass ich sie jeden monat hatte)vor 3 monaten hab ich mir sie dann aufgeshrieben ...hatte immer einen zyklus von max 30-33 tage... Ich meine wenn ich ss waere dann muesste doch jetzt den hcg wert jetzt anzeigen auf dem sstest... Oder nicht ??

Bin voll verwirrt ...

Wie geht es bei dir jetzt weiter??

Lg und sry fuer den roman

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 20:25

At shniitte
Sey noch einmal ich

Zu deiner frage wegen einnistungsblutungen...

Das kann ganz guut moeglich sein viele frauen haben sogenannten einnistungblutungen... Rechne einfach von deinem letzten GV etwa 10 tage( ein fruchtbares ei braucht max bis zu 10 tagen um zu einnisten) wenn du an diesem tag minimal blutungen gehabt hast kann das gut moeglich sein...

Hoffe koennte dir behilflich sein

Wie viele tests hast du shon gemacht??

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 20:45
In Antwort auf an0N_1215042399z

At shniitte
Sey noch einmal ich

Zu deiner frage wegen einnistungsblutungen...

Das kann ganz guut moeglich sein viele frauen haben sogenannten einnistungblutungen... Rechne einfach von deinem letzten GV etwa 10 tage( ein fruchtbares ei braucht max bis zu 10 tagen um zu einnisten) wenn du an diesem tag minimal blutungen gehabt hast kann das gut moeglich sein...

Hoffe koennte dir behilflich sein

Wie viele tests hast du shon gemacht??

Tests
drei stk schon... aber man macht sich nur verrückt dadurch..

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 20:58

At shnitte
Jaaa eins hab ich letzte woche sm mittwoch gemacht... Dann am freitag und heute eins... Jaaa shooon... Ich muss mich beherrshen koennen...

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 9:21

Geht mir auch so
Hey mir geht es auch so ^^ bin nun schon seit fast 3 wochen drüber und hab auch einige anzeichen wie brustschmerzen, ziehen im bauch und durchfall, aber meine 2 tests waren dennoch negativ...gehe heute nachmittag zum fa und bin soooo aufgeregt =)

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 9:24


ich könnt soooo heulen



ich gehe heut früh nichts ahnend ins bad.. bis dato nix.. nur nen ziehen seit einigen tagen auf der linken unterleibseite..
u dann hatte ich beim urinieren / wasser lassen einen schwall blut der fiel.. nur beim urinieren..
hab jetzt natürlich den arzttermin abgesagt.. jetzt brauch ich wohl keine blutuntersuchung mehr wenn ik am bluten bin

WÄRE JA AUCH ZUUUU SCHÖN GEWESEN

ik könnt jetz grad schreien wie am spiess.. (bin extrem empfindlich momentan u könnte für alles an die decke gehen)..

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 10:19

Hey zaeme
At minimifussel... So wie es aussieht ... Ich hab beustshmerzen, doch das hab ich immer vor meine tage ... Weiss halt nicht was denken .. Voll verwirrt...

At tatzentatz... 3 wochen drueber?? und kein test zeigt pos an?? Komish...

An euch beide... Kann das wirkli sein das es bei einigen frauen nicht mal nach drei wochen den hcg wert beim sstest anzeigt?? Und nur von einem ultrashall beim FA die ss bestaetigung lassen kann ??

Lg

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 10:28

At shniittee
Wenn du nuur ein bisschen blut bekommen hast und nicht richtig deine tage dann ist ja noch hoffnung...

Dut mir leid fuer dich... Wie lang probierst du shon??

Lg

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 10:41

At minimifussel
Jaa shoon... Aber es demotiviert einem immer einen negativen test zu haben ... Ich gehe freitag zu meiner FÄ ... Fals ich bis dahin nicht meine tage habe... Mal schauen...

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 6:19

Hey minimi
Hast du deine mens bekommen??

Lg

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 6:22
In Antwort auf an0N_1215042399z

Hey minimi
Hast du deine mens bekommen??

Lg

Mens
die hab ich dienstag bekommen.. u dann direkt volle möhre..
und ich gebe die hoffnung auf und ziehe mich zurück, was die baby-planung angeht.. auch mit meinen dreissig ist langsam ende..

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 15:24

Heey
Auch noch nichts... Aber sie sind auf dem weg i spuere das ... Ich habe heute morgen nochmals getestet dreh bald durch... Negativ... Mir machen die brueste weh, das hab ich wirklich immer vor meinen mens ... Naja naechsten monat... Aber morgen muss ich trotzdem zu FA gehen wenn ich sie nicht bekomme... Fuer eine kontrolle... Wann hast du das letzte mal getestet?? Wann testest du nochmal?? Wieviel zktage hast du???

Lg

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 19:42

Hery
Jaa morgen 6 tage drueber ... Kann ja mal vorkommen dass die mens verspaetet kommt...

Lg

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 10:18

Heey mini
Dut mir echt leid ... Naechstes mal klappts sicher... Ich moechte auch das sie entlich kommt... Dass ich auch wieder auf den naechsten ES herzeln kann ...

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers