Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt mein kater das ich Schwanger bin?

Merkt mein kater das ich Schwanger bin?

26. Oktober 2016 um 12:46 Letzte Antwort: 26. Oktober 2016 um 20:58

Hallo liebe user,
noch ist nicht bestätigt das ich Schwanger bin, da mein Frauenarzt heute nicht offen hat. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Teststreifen benutzt der negativ ausfiel. Da sich aber die Anzeichen verstärken gehe ich morgen zum FA.
Zum eigentlichen Thema. Seit ein paar Tagen kommt mein Kater nicht mehr zu mir ins Bett und kuschelt mit mir, er flüchtet regelrecht vor mir. Vorher kam er jeden Abend auf mein Bauch kuscheln jedoch wenn ich ihn nur mal hoch hebe fängt er an zu jammern. .. nun ist meine Frage (auch wenn es diese evtl schon gibt) ob mein Kater schon vorher etwas merkt bevor ich es weiß ?

Lg

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 13:16
In Antwort auf bede_12342070

Hallo liebe user,
noch ist nicht bestätigt das ich Schwanger bin, da mein Frauenarzt heute nicht offen hat. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Teststreifen benutzt der negativ ausfiel. Da sich aber die Anzeichen verstärken gehe ich morgen zum FA.
Zum eigentlichen Thema. Seit ein paar Tagen kommt mein Kater nicht mehr zu mir ins Bett und kuschelt mit mir, er flüchtet regelrecht vor mir. Vorher kam er jeden Abend auf mein Bauch kuscheln jedoch wenn ich ihn nur mal hoch hebe fängt er an zu jammern. .. nun ist meine Frage (auch wenn es diese evtl schon gibt) ob mein Kater schon vorher etwas merkt bevor ich es weiß ?

Lg

Hallo
ich habe zwar selbst keine Katzen, aber meine Freundin einen Kater. normalerweise flüchtete er immer wenn ich mit meinen Kindern zu Besuch kam (er mag Kinder nicht so sehr, meine Freundin hat aber selbst 2 Kinder ) jedenfalls seitdem ich schwanger bin, schon ganz früh in der Schwangerschaft, kam er ständig an, forderte direkt von mir kuscheleinheiten und schimpfte, sobald ich aufhörte oder nur eins meiner beiden Kinder zu mir wollte. seitdem meine Freundin auch schwanger ist, hockt er auch nur noch bei ihr und ist ebenso eifersüchtig. ist zwar andersrum als bei dir, aber ich würde sagen, ja sie spüren es LG und alles Gute für morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2016 um 13:34
In Antwort auf bede_12342070

Hallo liebe user,

Lg

Meine 2 katzen
sind seit der schwangerschaft richtig aufdringlich und fordern das Kuscheln regelrecht ein und machen sich auf mir breit

26. Oktober 2016 um 20:45

Meine Katze war genau anders. Seit ich schwanger bin schmust sie noch mehr und weicht mir nicht mehr von der Seite  zumindest kenne ich das so das die Tiere dann eher schmusen als weggehen. Aber jedes Tier ist anders nicht wahr. 
LG

26. Oktober 2016 um 20:51

Ich danke euch für eure Erfahrungen 

26. Oktober 2016 um 20:58

Aber es ist eher so das mein Kater von mir regelrecht flüchtet , je doch unsere Katze fixiert auf mich ist, egal wohin ich gehe sie ist dabei. 

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?!
Von: enyo_11977638
neu
|
26. Oktober 2016 um 19:35
Test negativ trotz Anzeichen???
Von: folke_12826462
neu
|
26. Oktober 2016 um 16:49