Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man wenn was nicht stimmt?

Merkt man wenn was nicht stimmt?

12. November 2007 um 17:07

Ich habe gestern einen höchst beunruhigenden Artikel gelesen indem was von toten Embryos im Bauch der Mutter stand. Nun frage ich mich, merkt man eigentlich wenn das baby tot ist? oder etwas nicht stimmt? dann würde man doch kein bäuchlein bekommen oder die mutterbänder täten nicht weh oder? Genau wie die Übelkeit?

LG Sanni 12+1

Mehr lesen

12. November 2007 um 17:10

...
Naja du gehst ja regelmässig zum arzt, also merkt er das ja schon bevor du merkst das der bauch nicht wächst...und nein solang du das kind nicht spürt merkst du nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:10

Das würde mich auch interessieren
hab auch tierisch angst das was passiert und da ich meinen nächsten termin erst am 6.12. habe würde ich schon gerne wissen wollen ob man eine FG auch an was anderem merkt ausser an blutungen?!

lg cari+krümelchen 7SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:11

...
...nicht so viel Sorgen machen! Die kritische Zeit hast Du ja nun geschafft! Wie Du schon sagst, Dein Bäuchlein wächst, die Bändern ziehen- ist doch ein gutes Gefühl und bald wirst Du das Kleine ja auch zum ersten Mal spüren! Solange Du keine Schmerzen/ Krämpfe hast, ist bestimmt alles gut!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:13
In Antwort auf adonia_12346220

...
...nicht so viel Sorgen machen! Die kritische Zeit hast Du ja nun geschafft! Wie Du schon sagst, Dein Bäuchlein wächst, die Bändern ziehen- ist doch ein gutes Gefühl und bald wirst Du das Kleine ja auch zum ersten Mal spüren! Solange Du keine Schmerzen/ Krämpfe hast, ist bestimmt alles gut!

Danke
also das einzige was ich hab ist ab und zu ein leichtes ziehen oder wenn ich mich irgendwie bewege auch mal stärker, aber da wurde mir gesagt das wären die mutterbänder.

man liest ja so oft das es FG gibt, da bekommt man angst. hab meinen nächsten termin auch erst in knapp 2 wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:15

Nein,
weder die typischen SS-Anzeichen, noch deren Ausbleiben sind leider eine Garantie für eine intakte SS. Aber solange bei der letzten Untersuchung alles i.O. war, gibt es doch überhaupt keinen Grund sich verrückt zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 18:08
In Antwort auf linda1986

...
Naja du gehst ja regelmässig zum arzt, also merkt er das ja schon bevor du merkst das der bauch nicht wächst...und nein solang du das kind nicht spürt merkst du nichts...

Ihr sprecht...
...mir aus der Seele. Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Aber eine FG würde man doch sicherlich merken, oder? Mein FA meint das Blutungen auftreten und auch danach Schmerzen kommen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 18:40
In Antwort auf minou_12848742

Ihr sprecht...
...mir aus der Seele. Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Aber eine FG würde man doch sicherlich merken, oder? Mein FA meint das Blutungen auftreten und auch danach Schmerzen kommen würden.

Hi
ich bin im moment auch dauernd so zappellig. eigentlich hatte ich drei gute schwangerschaften. jetzt beim vierten ist das anders. meine schwester war schwanger und dann wurde in der 11.Woche bei einer routineuntersuchung festgestellt, das das herz nicht mehr schlägt. sie war bei drei ärzten, aber leider gabs daran nix zu rütteln. und sie hat auch nix gemerkt. tja und jetzt bin ich schwanger und bibbere auch immer der nächsten untersuchung entgegen um zu sehen das alles in ordnung ist.
gruß mamitanzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 19:40

Auch immer
da muss ich auch öfter drüber nachdenken.,... wünschte sowas nie gelesen zu haben bin jetzt in der 18 ssw und manchmal oder besser gesagt meistens nicht sicher ob das nun mein krümelchen war oder nur mein magen *g*

aber ich hoffe für uns alle das alles tip top ist

aber ich frag mich auch oft ob denn alles okay ist und so weiter.....

lg babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper