Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Merkt man wenn sich das baby drehtUnd kann es sein das ich mich verrechnet habe

Merkt man wenn sich das baby drehtUnd kann es sein das ich mich verrechnet habe

22. Januar 2008 um 10:36 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 11:21

Also hab gestern erfahren das mein Baby BEL hat..sie sitzt im Bauch*hihi* auch ganz süß....

Auch wenn ich in 6 wochen einen KS bekomme möchte ich trotzdem das sie sich noch dreht.....merkt man das??...

Und dann nochwas.bin heute 32+2 und gestern auf US hab cih gesehen das immer 33+4 stand.hhmm kann dat sein dat ich mich verrechnet habe??????? so um 10 tage???...seid ich dat gestern gesehen habe bin ich mir absolut net mehr sicher....weil ich ja eben auch keine wehen haben sollte nun hab ich ansgt das ich mich verrechnet habe und die kleine doch ehr kommen will.

Ganz liebe Grüße Katja 33 ssw

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 10:39

Hallo Katja
ich habe bei beiden gemerkt wie Sie sich gedreht haben. Ausserdem merke ich auch immer wenn der kleine Schluckauf hat das es weiter unten ist. Bei mir steht auch immer auf dem US Bild ein bisschen mehr. Aber ich glaube ab der 20 Woche darf der ET nicht mehr geändert werden
Lg Pia

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 10:47

Hab es auch gemerkt
huhu.. also ich habs auch gemerkt, wie er sich gedreht hat. vorher hat er nämlich immer gerne so richtig unten rein getreten. und dann auf einmal überall mal. kann nie sagen wo er generell grade tritt. und jetzt sieht man die tritte auch auf dem bauch.
ich habe diesen urbia-schwangerschaftsnewsletter. das ist sehr praktisch, weil ich dann immer eine mail bekomme: die 34schwangerschaftswoche. dann denke ich aha! soweit bin ich. weil nach 4 tagen oder so komme ich auch immer ganz durcheinander, da man ja in der 34 ssw 33+ irgendetwas ist.


lg

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 11:21

Hi
je nach dem wie viel platz in deinem bauch ist ....meine kleine lag auch BEL bis zur 35ssw und von heute auf morgen lag sie SL
also es muss nicht sein das du es merkst....

bis zur 36/37 woche können sie sich noch paarmal drehen

LG Schnuggi 37SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers