Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man wenn das Baby im Bauch....

Merkt man wenn das Baby im Bauch....

17. Januar 2006 um 12:49

nicht mehr lebt??

Ich mache mir immer große Sorgen ob man es merkt wenn das Baby im Bauch nicht mehr lebt. Kann es sein das man keine Symptome hat und das Baby trotzdem gestorben ist?
Die vier Wochen bis zum Termin dauern immer so lange und ich ma che mir immer so große Sorgen

Liebe Grüße
Socke

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 17:25

Aber...
bekommt man dann wirklich keine Symptome. Ich meine will der Körper das Kind dann nicht abstoßen.
Irgednwie muss man das doch merken oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 18:15

Danke für eure Aufmunterung
Bin jetzt in der 12. Woche.
Habe nächste Woche wieder einen Termin beim Doc. Es ist halt immer so lange die 4 Wochen.
Dann spucken einem so Gedanken durch den Kopf. Meine SS Symptome sind auch zurück gegangen. Kann jetzt wieder auf dem Bauch schlafen ( konnte dies nicht wegen den spannenden Brüsten), nur die Müdigkeit und lustlosigkeit ist noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 18:19
In Antwort auf zareen_12948324

Danke für eure Aufmunterung
Bin jetzt in der 12. Woche.
Habe nächste Woche wieder einen Termin beim Doc. Es ist halt immer so lange die 4 Wochen.
Dann spucken einem so Gedanken durch den Kopf. Meine SS Symptome sind auch zurück gegangen. Kann jetzt wieder auf dem Bauch schlafen ( konnte dies nicht wegen den spannenden Brüsten), nur die Müdigkeit und lustlosigkeit ist noch da.

Ich muss alle 2 Wochen hin...
und bin trotzdem immer ängstlich, dass was nicht stimmt. Wenn Du irgendwelche Bedenken oder zwicken,zwacken oder was hast, gehe einfach zwischendurch hin.
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 17:41
In Antwort auf imani_12743032

Ich muss alle 2 Wochen hin...
und bin trotzdem immer ängstlich, dass was nicht stimmt. Wenn Du irgendwelche Bedenken oder zwicken,zwacken oder was hast, gehe einfach zwischendurch hin.
Sandra

Mir ging's genauso
Hab mich teilweise echt verrückt gemacht am Anfang und schon bei den kleinsten Anzeichen (z. B. weniger Spannen in der Brust) gedacht, es ist was passiert... War schlimm.
Aber wenn Du so beunruhigt bist, ruf doch lieber beim FA an und frag, ob Du früher kommen kannst! Hab ich auch so gemacht, ich war sehr oft da und es ging mir danach jedesmal besser. Ist echt besser, als sich so viele Sorgen zu machen.

Grüße von Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook