Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man vorher, dass die Fruchtblase bald platzt??

Merkt man vorher, dass die Fruchtblase bald platzt??

19. Oktober 2010 um 18:45

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich wurde bei meinem ersten eingeleitet und kenne daher das Gefühl nicht. Nun habe ich diesmal so einen wahnsinnigen Druck nach unten...ich kann kaum Laufen und denke bei jeden Schritt, dass nun gleich die FB platzt. Ist dieser Druck ein Zeichen dafür oder ist das unabhängig?

Vielen Dank schon mal!!

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 20:10

Beide male
merkte ich vorher nichts- kam ganz überraschend. beim zweiten war ich wegen fehlalarm in der klinik und die hebi meinte nur . wow die ist vielleicht prall( fruchtblase) . wenn sie mit dem fingernagel rangehen würde machts peng.- 1,5 tage später tat es dann auch von alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 9:50

Plop
War das Anzeichen, als ich auf dem neuen Sofa saß mit meiner allerliebsten Kuscheldecke drunter. Alles war klatschnass Kein erstes Anzeichen. Außer, dass ich am Tag vorher noch die ganze Wohnung geputzt habe (Nestbautrieb vor der Entbindung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 9:57


also ich hab auch nix gemerkt, zwar hatte ich die ganze Nacht über Wehen gehabt aber die hatte ich schon 2 Wochen davor auch also dachte ich mir ach wieder diese Senkwehen. Dann bin ich aufgestanden lief rum und flutsch war die Hose nass.Ich hab nix gespührt war alles nur nass. Als ich dann ziemlich schnell ausgeschlossen hab,mir in die Hose gemacht zu haben wusste ich meine Fruchtblase ist geplazt.

lg lalya 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 15:34

Danke...
Euch allen für Eure Antworten... Dann bin ich ja halb beruhigt...würde den Kleinen gerne noch ein paar Tage drinbehalten

Lieben Gruss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook