Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man Schwangerschaftsabbruch???Verz weifelt!

Merkt man Schwangerschaftsabbruch???Verz weifelt!

23. Februar 2011 um 18:06

Ihr Lieben, ich habe vorhin schon etwas anderes geschrieben, kurz dazu: Ich habe 2 schwach positive Frühtests in der Hand gehabt, war heute morgen beim FA -Urintest negativ und im Ultraschall nichts zu erkenn, kein Bluttest. (bin bei ca. ES+12).
Gestern abend Mens bekommen, aber schwach und anders als sonst. Mein FA meinte es wären meine normalen Tage, das könnte er an der Schleimhaut erkennen.
Nun aber meine Frage: Ist das zu 100%sicher? Ich habe einfach so ein komisches Gefühl und ganz andere Schmerzen im Unterleib als sonst. Ich weiß das es sich ständig ändern kann, aber es ist auch so ein Stechen und länger als sonst. Hatte eh schon ab ES durchgehend Schmerzen.
Kann es auch sein, dass das Ei mit abgegangen ist und die Schmerzen deshalb stärker sind???

Wer hat Erfahrung??

LG!!

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 18:16

Hey
Am Anfang einer ss sind diese Schmerzen auch normal. Da sich die Bänder dehnen und alles wächst. Auch das Stechen gehört dazu.
Es könnte natürlich rein theoretisch ein Abgang sein, aber dann wäre die Blutung wohl stärker und entweder dunkelrot-bräunlch (altblut) oder hellrot (frischblutig).
Wie ist es denn?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:20
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Am Anfang einer ss sind diese Schmerzen auch normal. Da sich die Bänder dehnen und alles wächst. Auch das Stechen gehört dazu.
Es könnte natürlich rein theoretisch ein Abgang sein, aber dann wäre die Blutung wohl stärker und entweder dunkelrot-bräunlch (altblut) oder hellrot (frischblutig).
Wie ist es denn?

Liebe Grüße

Leider
ganz normal wie bei einer mens...nur reicht quasi ein OB für den ganzen Tag heute...Ach ich mache mir einfach zuviele Gedanken. Der Fa meinte ja schoch ich sei nicht schwanger...DIese blöden Frühtests!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:23
In Antwort auf amma983

Leider
ganz normal wie bei einer mens...nur reicht quasi ein OB für den ganzen Tag heute...Ach ich mache mir einfach zuviele Gedanken. Der Fa meinte ja schoch ich sei nicht schwanger...DIese blöden Frühtests!!!!

Warum leider?
Das spricht dafür, dass du schwanger bist!
Eine hellrote Blutung wäre eher zeichen für ein Abgang!

Warte ab, der doc konnte so früh noch nichts sehen, mach in 2 Tagen nochmal einen Test und geh vielleicht mal zu einem anderen FA, oder lass dir von deinem Blut abnehmen! Dann hast du gewisshet!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:28
In Antwort auf tameka_12899705

Warum leider?
Das spricht dafür, dass du schwanger bist!
Eine hellrote Blutung wäre eher zeichen für ein Abgang!

Warte ab, der doc konnte so früh noch nichts sehen, mach in 2 Tagen nochmal einen Test und geh vielleicht mal zu einem anderen FA, oder lass dir von deinem Blut abnehmen! Dann hast du gewisshet!

Liebe Grüße

Ja
das mache ich auch Ich finde Ungewissheit sowas von doof!
Aber ich habe auch eigentlich keine Hoffnung, er hat iwas von Schleimhäuten gesagt, dass würde dann anders aussehen. Und ohne Schleimhaut - keine ss Naja ich warte wirklich nochmal ein paar Tage.

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 20:26

Also
wenn der Arzt sagt, dass die Schleimhaut abgeht, dann sind es wohl deine Tage, das heißt aber nicht, dass nicht ein Ei befruchtet war. Es hat sich dann nur nicht in der Gebärmutter eingenistet. Deshalb spricht man letztlich bei dir dann noch nciht wirklich von einem Abgang. Das wäre erst nach erfolgter Einnistung der Fall. Dass der Frühtest angeschlagen hat, deutet wohl darauf hin, dass das Ei befruchtet war aber sich wahrscheinlich nicht eingenistet hat. Die stärkeren Schmerzen können aber davon nicht kommen. Dein Körper war ja dann noch nicht wirklich auf schwanger eingestellt.

Ich hatte das im Oktober auch schon. Übelkeit 4 Tage nach Eisprung und dann schlagartig weg und einen Tag vor Periode hab ich dann meine Tage bekommen. ich denke da war das Ei auch einfach durchgegangen. Im Januar hat ich dann eine richtige FG. Das fühlt sich schon anders an. Viel Glück beim nächsten Versuch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest