Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man schmerzen wenn das baby in die BEL rutscht?????

Merkt man schmerzen wenn das baby in die BEL rutscht?????

19. April 2012 um 13:57 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 18:02

hey habe mich extra hier angemeldet damot ich fragen kann

also ähm ich hatte gestern schmerzen im becken und andere sagen das mein bauch jetze weiter unten ist.....
und ich muss sagen die schmerze waren nur beim laufen das hat sich angefühlt als wie die kleine raus will oder schon raus guckt so ähnlich

vileicht köt ihr mir ja helfen wäre schon toll

Lg zicke1992 mit girl inside 33ssw

Mehr lesen

19. April 2012 um 15:47

Äh,
BEL heißt Beckenendlage. Also dass das Kind sich mit dem Po ins Becken setzt. Es rutscht so nicht hinein, sondern dreht sich. Das tut nicht weh, manchmal merkt man es nicht einmal. Meins hat sich in der 36. Woche in die BEL gedreht. Und liegt seitdem falschrum....
Falls Du meinst, dass sich das Kind ins Becken senkt, das hat dann aber nix mit BEL zu tun, dass kann durch Senkwehen passieren und kann auch schonmal wehtun, halt wie Wehen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 18:02


danke für die antworten aber meine beckenendlage weill gestern hat meine schwieger mama gesagt das mein bauch nach unten gerutsch ist und ich die nacht von vorgestern zu gestern halt leichte schmerzen hatte im becken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club