Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Merkt man in der...

27. Dezember 2007 um 17:30 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 17:58

Merkt man in der 1 oder2 woche schon etwas von einer schwangerschaft!!!! bitte antwortet mir

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 17:32

Keine Ahnung...


Kanns mir aber auch nicht vorstellen, habs erst in der 6.SSW gemerkt.
Wird aber auch bei jeder anderst sein.

LG
Ivonne,38.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:33

Also
ich habe nix gemert die ersten 3 mon mir ging es genau wie immer.... ich hatte nur immer das gefühl das ich viel luft im bauch hab und der sich so aufbläht .... wären meine tage nicht ausgeblieben hätte ich damals nicht gewusst das ich schon in der 8 ssw wäre.....aber so früh merkt man glaub ich noch nix

lg nicole
22+4ssw

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:35

Also
ich hab ganz zu Anfang nur noch geschlafen, kaum aufgestanden konnt ich schon wieder einschlafen, das war echt nicht mehr normal!Hab dann als ich erfuhr, dass ich schwanger bin zurück gerechnet und meine "Schlafzeit" war in etwa als es "passiert" sein musste, sprich nicht lang nach der Befruchtung.

LG Annett 18+4

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:46

Unterschiedlich
Ich habe es gespürt. Wir waren gerade in den Flitterwochen und ich hatte Null Bock etwas zu unternehmen, wollte nur schlafen. Das Erste, was mir auffiel, waren allerdings die komischen schmerzen in den brustwarzen. Das war ca. 3-4 Tage nach der Ovulation.

LG, Airin 20+2

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:54
In Antwort auf

Unterschiedlich
Ich habe es gespürt. Wir waren gerade in den Flitterwochen und ich hatte Null Bock etwas zu unternehmen, wollte nur schlafen. Das Erste, was mir auffiel, waren allerdings die komischen schmerzen in den brustwarzen. Das war ca. 3-4 Tage nach der Ovulation.

LG, Airin 20+2

Hmm
Hmmm okay hast du dann noch welche beschwerden gemerkt??? uaser das deine brust weh getann hat

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:55

Hallo
also eigentlich merkt man da noch nichts! es kann sein das man total müde und schlapp ist, aber das kann auch passieren wenn man eine grippe kriegt! es gibt schon anzeichen für eine ss, aber es könnte natürlich auch immer was anderes dahinter stecken!

hier ein paar anzeichen ganz am anfang der ss: keine energie, immer müde, blähungen, heißhunger, brustspannen, harndrang!

aber sicher ist erst der ss-test!

gruß dani (27 ssw) + maus

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:58
In Antwort auf

Hallo
also eigentlich merkt man da noch nichts! es kann sein das man total müde und schlapp ist, aber das kann auch passieren wenn man eine grippe kriegt! es gibt schon anzeichen für eine ss, aber es könnte natürlich auch immer was anderes dahinter stecken!

hier ein paar anzeichen ganz am anfang der ss: keine energie, immer müde, blähungen, heißhunger, brustspannen, harndrang!

aber sicher ist erst der ss-test!

gruß dani (27 ssw) + maus

Jaa
also wie ich lese haben es alle anders erlebt und mitbekommen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers