Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man in der 3.SSW schon symptome?

Merkt man in der 3.SSW schon symptome?

28. Dezember 2008 um 19:03

hey leute,
also vor 8 wochen hat ich zum ersten mal sex mit nem typen..danach aber die periode bekommen vor 3 wochen hatt eich was mit nem anderen..bins eit 5 tagen überfällig,hab fressattacken und ständig sotbrennen.einen schwangerschaftstest hab ich noch net gemacht..aber wäre es denmöglich jetzt schon was zu spüren,das vielleicht was unterwegs is?

LG
Kris

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 20:55

....
danke hab aber an verhütung gedacht...kondom war immer dabei...traue den dingern alleridngs nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 22:52

Hi
mh... ich weis ja ned aber die frage steht immernoch im raum ob man und welche symtome man in der 3.SSW hat . Es heißt immer nur kauf dir n SST aber man bekommt keine klare antwort kann ja sein dass hier viele unerfahrene Mädels sin die nich bescheid wissen aber dann sollten doch wenigstens die die es wissen beantworten denn genau deshalb fragt man um eine antwort zu bekommen auf seine frage es gibt manchmal fragen auf die man keine antwort hat da fragt man hat jemand ders weiß um seine erfahrungen auzutauschen und mehr zu erfahren ich finds echt doof immer als unerfahren bgestempelt zu werden obwohl der jenige gar keine ahnung hat nur weil man sich in etwas unsicher ist denn genau dafür ist das forum doch da oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen