Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man in den ersten wochen das man schwanger ist?

Merkt man in den ersten wochen das man schwanger ist?

5. Mai 2007 um 9:20

Hallo!

Hab mal ne Frage. Kann es sein das man in der 2. Woche nach dem GV auch schon ein ziehen im Unterleib merkt? Wie wars bei euch?

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 9:27

So,
als würdest du deine tage kriegen, aber die kommen und kommen nicht? ja, bei mir war's so! habs aber anfangs völlig ignoriert, weil ich ziemlich ungewollt schwanger wurde und in keiner festen beziehung bin. aber im nachhinein betrachtet hätte ich's schon sehr früh ahnen können!
katha (27te ssw)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 9:29
In Antwort auf shari_12341152

So,
als würdest du deine tage kriegen, aber die kommen und kommen nicht? ja, bei mir war's so! habs aber anfangs völlig ignoriert, weil ich ziemlich ungewollt schwanger wurde und in keiner festen beziehung bin. aber im nachhinein betrachtet hätte ich's schon sehr früh ahnen können!
katha (27te ssw)

Ja
genau das gefühl hab ich auch...allerdings so früh?
Da sich durch das absetzen der pille alles verschoben hat..hatte ich sie aber auch diesen Monat nicht.
Kann es sein das man in den ersten 2 wochen schon vermehrt aufs klo muß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 10:28

Das mit vermehrt aufs klo
kenne ich nur zu gut.

Ich hab zwar keine richtigen schmerzen am Anfang gehabt, aber bevor ich wußte, dass ich schwanger bin rannte ich ständig Pipi machen. Urin ist dabei sehr hell. Beobachte das einfach mal.

Ist die SS denn erwünscht?

Gruß
Jadeperle 6+4 ssw

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 10:34

JA!
Ich hab es lange verdrängt, dass ich schwanger war, aber wenn ich ehrlich bin wusste ich es schon nach 2 Wochen. Allerdings waren es eher Brustschmerzen die mich dezent darauf aufmerksam machen wollten

LG, Miri

5. Mai 2007 um 13:36
In Antwort auf k791

Ja
genau das gefühl hab ich auch...allerdings so früh?
Da sich durch das absetzen der pille alles verschoben hat..hatte ich sie aber auch diesen Monat nicht.
Kann es sein das man in den ersten 2 wochen schon vermehrt aufs klo muß?

Hmmmmm
dachte das mit dem harndrang käme erst viel später, deswegen frag ich...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 14:22
In Antwort auf k791

Hmmmmm
dachte das mit dem harndrang käme erst viel später, deswegen frag ich...

..
nein eigentlich nicht wirklich gewollt, da auch keine feste beziehung da ist....
aber da wir nur ci hatten, ist es vielleicht eher unwahrscheinlich

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 14:49
In Antwort auf k791

..
nein eigentlich nicht wirklich gewollt, da auch keine feste beziehung da ist....
aber da wir nur ci hatten, ist es vielleicht eher unwahrscheinlich

Was ist
Ci

5. Mai 2007 um 14:50
In Antwort auf laila200606

Was ist
Ci

,,
coitus interruptus

5. Mai 2007 um 14:52
In Antwort auf k791

,,
coitus interruptus

Achso
aber das ist ja keine sichere Methode

6. Mai 2007 um 10:15
In Antwort auf laila200606

Achso
aber das ist ja keine sichere Methode

--
sonst weiß keiner was?

6. Mai 2007 um 10:50
In Antwort auf k791

--
sonst weiß keiner was?

,,
kann der geschmackssinn jetzt schon komisch sein? oder bild ich mir das ein?

6. Mai 2007 um 13:48
In Antwort auf k791

,,
kann der geschmackssinn jetzt schon komisch sein? oder bild ich mir das ein?

Hallo
Also ich hab meine ss eigentich schon bemerkt bevor ich wusste das ich schwanger bin. Das hat schon 12 Tage nach ES angefangen das ich nur noch aufs Klo musste. Musste auch die ganze Zeit aufstoßen was vorher nie der fall war. Mein Geschmackssinn hat sich nicht geändert, aber der geruchssinn. Hatte meinem Freund zu Weihnachten ein Parfum geschenkt das mir super gefallen hat, wie er es dann einen Tag nach Weihnachten versprüht hatte würd mir ganz anders weil ich es einfach nicht mehr richen konnte. An dem nächsten Tag hab ich dann einen SS-Test gemacht der auch positiv war. Nicht jeder merkt was, manche haben die ganze SS überhaupt keine veränderungen, andere haben es schon sehr früh. Lass dich überraschen und zur not einen Test machen

LG Andrea 24SSW

7. Mai 2007 um 13:26
In Antwort auf terese_12943090

Hallo
Also ich hab meine ss eigentich schon bemerkt bevor ich wusste das ich schwanger bin. Das hat schon 12 Tage nach ES angefangen das ich nur noch aufs Klo musste. Musste auch die ganze Zeit aufstoßen was vorher nie der fall war. Mein Geschmackssinn hat sich nicht geändert, aber der geruchssinn. Hatte meinem Freund zu Weihnachten ein Parfum geschenkt das mir super gefallen hat, wie er es dann einen Tag nach Weihnachten versprüht hatte würd mir ganz anders weil ich es einfach nicht mehr richen konnte. An dem nächsten Tag hab ich dann einen SS-Test gemacht der auch positiv war. Nicht jeder merkt was, manche haben die ganze SS überhaupt keine veränderungen, andere haben es schon sehr früh. Lass dich überraschen und zur not einen Test machen

LG Andrea 24SSW

..
bei mir riecht im moment der kaffee anders und auch fühl ich mich leicht verschnupft...müßte jetzt vielleicht wenn dann in der 5. sein...ende der woche mach ich einen test

7. Mai 2007 um 17:19

Hey..
also ich habe in der 15ssw durch zufall erfahren das ich schwanger bin....habe vorher nix gemerkt...
jetzt bin ich in der 29+1 ssw und merke außer das gezappel von meiner maus auch nix....

liebe grüße....jennels

9. Mai 2007 um 15:08
In Antwort auf k791

..
bei mir riecht im moment der kaffee anders und auch fühl ich mich leicht verschnupft...müßte jetzt vielleicht wenn dann in der 5. sein...ende der woche mach ich einen test

..
sag euch mal meine beobachtung und wär schön, wenn ihr was dazu sagt...bin total aufgeregt..kann erst fr oder sa den test machen...
wäre eigentlich in der 6. ssw.
habe schon die ganze zeit unterleibschmerzen aber leichte...schwitze irgendwie mehr...könnte nur essen und muß öfter aufs klo. Auch meine Brust ist schwerer und fester geworden und die brustwarzen sind fast nur steif.

gings jemand ähnlich ? oder könnte das auch noch vom absetzen der pille seit januar kommen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 15:14
In Antwort auf k791

..
sag euch mal meine beobachtung und wär schön, wenn ihr was dazu sagt...bin total aufgeregt..kann erst fr oder sa den test machen...
habe schon die ganze zeit unterleibschmerzen aber leichte...schwitze irgendwie mehr...könnte nur essen und muß öfter aufs klo. Auch meine Brust ist schwerer und fester geworden und die brustwarzen sind fast nur steif.

gings jemand ähnlich ? oder könnte das auch noch vom absetzen der pille seit januar kommen?

Ich bin Jetzt
in SSW 5+1 und habe echt erst vorgestern angefangen etwas zu merken. Es ist so, daß meine Brüste ununterbrochen weh tuen, außerdem sind die Brustwarzen wie bei dir auch öfter steif als normal. Warum machst du nicht gleich heute nen Test?

Liebe grüße,
katja

9. Mai 2007 um 15:16
In Antwort auf katja193

Ich bin Jetzt
in SSW 5+1 und habe echt erst vorgestern angefangen etwas zu merken. Es ist so, daß meine Brüste ununterbrochen weh tuen, außerdem sind die Brustwarzen wie bei dir auch öfter steif als normal. Warum machst du nicht gleich heute nen Test?

Liebe grüße,
katja

..
mir wurde gesagt das das erst am sa sicher wär...und hast du sonst noch anzeichen?

9. Mai 2007 um 17:26
In Antwort auf k791

..
mir wurde gesagt das das erst am sa sicher wär...und hast du sonst noch anzeichen?

Also
wenn du heute in der 6SSW währt, muss der Test schon lange was anzeigen. Den kann man nach ausbleiben der Regel ja schon machen. Manche sogar ein paar Tage vorher. Meine Brust ist härter geworden und auch die Brustwarzen taten mit der zeit immer mehr weh wenn man hingelangt hat. Es war alles richtig prall.
Mach doch heute noch nen Test, wenn du so weit währst, muss du nicht morgenurin nhemen, da kann man den vom Tag auch verwenden. Ich bin gespannt.

9. Mai 2007 um 17:47

Also
ich ich habe es vermutet weil meine ansonsten sehr pünkliche regel ausblieb, sehr oft starkes hungergefühl, öfters aufs klo und ziehen im bauch und ausserdem manchmal so einen komischen geruch in der nase. dann hab ich den test gemacht und wie vermutet war der positiv!

ausserdem sind meine brüste empfindlich und komischerweise meine oberschenkel auch. schon bei leichtem druck schmerzen sie.

zum glück ist mir bis jetzt aber nie übel geworden.

ich freue mich sehr auf mein kleines und hoffe dass wir beide die schwangerschaft und geburt gut überstehen.

lg
pfirsichcreme
6. ssw

10. Mai 2007 um 12:21
In Antwort auf pfirsichcreme

Also
ich ich habe es vermutet weil meine ansonsten sehr pünkliche regel ausblieb, sehr oft starkes hungergefühl, öfters aufs klo und ziehen im bauch und ausserdem manchmal so einen komischen geruch in der nase. dann hab ich den test gemacht und wie vermutet war der positiv!

ausserdem sind meine brüste empfindlich und komischerweise meine oberschenkel auch. schon bei leichtem druck schmerzen sie.

zum glück ist mir bis jetzt aber nie übel geworden.

ich freue mich sehr auf mein kleines und hoffe dass wir beide die schwangerschaft und geburt gut überstehen.

lg
pfirsichcreme
6. ssw

Test gemacht
so heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mir von PreSense den Frühtest gekauft ( müßte ja 5. - 6. ssw) sein.

Aber der hat nicht schwanger angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen oder?

12. November 2016 um 20:40
In Antwort auf k791

..

Ja mir mir is es genau das selbe nur what ich noch kein Test gemacht oder war auch noch nicht beim Frauenarzt ich war mir erst unsicher ob ich Schwanger bin aber wenn ich mir das hier so alles durchlese bin ich mir sicher ... mir ist schon seid Tagen übel und ich muss mehr Mals auf Toilette und hab Bauchschmerzen und Stechen im Unterleib meine Brüste sind kleinen wenig endfindlich geworden und sowas... heiß Hunger hab ich auch nur danach is mir immer schlecht ... und das mit meinen Brustwarzen hab ich auch 
aber ob ich wirklich schwanger bin weiß ich nunmal nicht genau

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club