Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man es, wenn sich das Baby dreht?

Merkt man es, wenn sich das Baby dreht?

26. Juli 2013 um 20:29 Letzte Antwort: 27. Juli 2013 um 7:43

Guten Abend!

Bin seit heute in der 32. Woche und frage mich, wie es sich anfühlt, wenn sich das Baby dreht.

Mein Muckel liegt seit ein paar Wochen mit dem Kopf nach unten. Habe seine Tritte immer oben gespürt. Seit heut ist mein Bauch immer wieder ganz komisch verformt und seit heut Abend spüre ich ihn ganz tief "wühlen"... Kann es sein, dass er sich gedreht hat?

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 20:32

....
möglich wäre es. aber ich dachte auch schon damals,dass meine maus sich gedreht hat weil ich schmerzen hatte und mein bauch auch total verformt war. hatte schon angst,dass sie nun bel liegt. aber zum glück war das nie der fall!

dafür hatte ich es im früheren stadium überhaupt nicht gemerkt wenn die kleine auf einmal anders lag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 22:29

Kann alles und nichts sein
Deshalb warte ich einfach mal ab... Wer weiß, wie der kleine Maulwurf sich gekramt hat Solange ich ihn spüre, ist es gut!

Danke für eure Antworten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 22:59

Huhuuu
Ich bin sehr sehr schlank und hatte auch in der schwangerschaft einen eher kleinen bauch. Ich hab es deutlich gespührt als er sich gedreht hat. Plötzlich machte es plöpp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 23:12

Also...
ich kann nur von mir sprechen...ich hatte wahnsinnige schmerzen, als sie sich drehte. es war so 34.ssw und ich bin davon nachts aufgewacht...schau auf meinen bauch und hab einen riesen schreck bekommen
links war ich "unschwanger" man sah NICHTS von einem babybauch, rechts war einfach eine unmenschlich große "beule", es sah gruselig aus und so fühlte es sich auch an, mein Kreislauf ging völlig in den keller....in der selben nacht drehte sich sich auch wieder zurück....schön ist anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 7:43

Meine motte
hatte sich erst in der 36/37 ssw von BEL in SL gedreht und ich kann dir sagen das tat weh aber richtig zwischen drin dachte ich das kind kommt so sehr tat das weh... vorher/nachher habe ich sie überall gespürt unter de rippen seitlich am bauch im ul hat ja zum glück hände und beine das kind, damit kann man die mama schon am rande der verzweiflung treiben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper