Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man es immer das die fruchtblase geplatzt ist

Merkt man es immer das die fruchtblase geplatzt ist

10. Oktober 2012 um 22:21 Letzte Antwort: 11. Oktober 2012 um 9:06

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ja heute ein Thread eröffnet worden, zwecks Fruchtblase.

Nun frag ich mich gerade, ob einen auch die Fruchtblase evtl. unbewusst platzen kann
Ich meine jetzt, z. B. auf Toilette
Wie muss ich mur das vorstellen, wenn die Fruchtblase platzt?
Geht dann gleich sofort viel Flüssigkeit raus
Oder kann es auch passieren, das man Fruchtwasser nur Tröpfchenweiße verliert und man es gar nicht bemerkt?
Ich habe so Angst, das ich mal unbemerkt auf Toilette Fruchtwasser verlieren könnte und ich dann plötzluch Wehen bekomme
Da ich aus gesundheitlichen Gründen, einen Kaiserschnitt bekomme.
Und meine größte Angst ist wirklich, das ich es mal nicht rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe, wenns los geht


Liebe Grüße



36.SSW

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 22:28

Also
bei mir hat es "plopp" gemacht. Bin dann sofort zur Toilette gegangen.

Dann bin ich quasi nur so ausgelaufen Als ob man nicht mehr ganz dicht ist. hihi

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:32


Ja das merkst Du.... Definitiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:42

Also
Ich hatte erst nen blasenriss da verliert man nur ein wenig fw aber spürt nix...

Dann hatte ich wenig später nen blasensprung,... Aber hallo da ploppts richtig ich fand es fühlte sich an wie ein tritt vom baby und dann läuft man sehr stark aus... Das merkt man dann schon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:49

..
das merkst du bestimmt,

bei mir war es ein blasensprung, man hat es sogar hören können, es war irgendwie ein "BLOB" habe dann erst schwallartig und dann schubweise fruchtwasser verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 23:30

oh ja!
Du merkst auch das Tröpfeln. Auch das macht naß Und das Wasser hat eine leichte Rosafärbung, die du am Klopapier siehst.

Beim 1. Kind hatte ich nur einen Riß und ich habe es direkt gemerkt. Und die Wehen kamen erst Stunden später.

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 8:54


Meine größte angst war das mir die fruchtblase im supermarkt platzt.. Gott sei dank ist es nicht passiert... Sie wurde mir im kreißsaal aufgemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 9:06

Ich
habe es garnicht gemerkt, hab sooft gedacht dass sie mir beim pinkeln gerissen ist wegen diesem ewigen nachtröpfeln...als es dann wirklich so war, hatte ich davon keinen blassen schimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club