Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man ein paar tage früher das die geburt los geht?

Merkt man ein paar tage früher das die geburt los geht?

8. Oktober 2009 um 12:33

hallo!
ich bin jetzt in der 38.ssw und ständig auf alarmbereitschaft.
merkt man das eigentlich schon vorher durch ein paar wehen das es los geht oder bekommt man am tag der geburt mörder wehen die einen überraschen?

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 12:50


Ich spür gar nichts...hatte bis heute keine einzige Wehe Bauch immer noch oben...

Lg Muckelina ET-11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 12:51

Schleimpfropf
Ging bei mir vor genau 2 Wochen ab....warte immer noch auf ein Zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 13:07

Also,
hab ja schon 2 hinter mir....
die erste war ein akt von 32 stunden, hab voher ständig mal ne wehe gehabt, der zweite war 30 min und da ging es einfach schlag auf schlag.....

ich glaub, man kann das voher nicht wirklich einschätzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann hattet ihr die erste milch?
Von: pirkko_12673127
neu
24. September 2009 um 15:24
Teste die neusten Trends!
experts-club