Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man die einnistung???

Merkt man die einnistung???

4. August 2011 um 21:35

bin jetzt ca. ES+ 7 o. 8 und hab heut wieder voll die UL schmerezen. hab am 13.nmt. kann das sein das die schmerzen die ich hab die eventuelle einnistung ist?

Mehr lesen

5. August 2011 um 7:43

Schieeeeeb
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 8:03

Ok
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 8:13

Auf jeden fall
Manche spüren sie manche nicht aber ich hab es auf jeden Fall gespürt! Es war total anders als in den Zyklen zuvor! Ich hatte sogar ab dann jeden tag pieksen in der gebämutter und einen druck.. dazu kam dann auch noch einen sehr empfindlichen UL und mein Traum vom positiven SST. viel Glück!

Schäfchen & Babykullerkeks 11+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 8:40
In Antwort auf xxschaefchen12xx

Auf jeden fall
Manche spüren sie manche nicht aber ich hab es auf jeden Fall gespürt! Es war total anders als in den Zyklen zuvor! Ich hatte sogar ab dann jeden tag pieksen in der gebämutter und einen druck.. dazu kam dann auch noch einen sehr empfindlichen UL und mein Traum vom positiven SST. viel Glück!

Schäfchen & Babykullerkeks 11+1


den traum vom positiven sst habe ich nun schon seit ner woche....
habs vorhin vor aufregung nicht ausgehalten und hab getestet aber wie soll es auch anders sein er war negativ naja wie soll er denn auch schon positiv sein wenn gestern einnistung war maaaaannnnn naja zumindest hab ich jetzt meine neugier begraben hoffentlich halte iches bis nächste woche WE aus mit dem nächsten test... NEIN ich muss!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 8:48

Echt???
hätte nächsten samstag nmt??? soll ich da doch noch ne woche länger warten??? ich hätte bis sonntag nächste woche gewartet und wenn dann noch keine mens da ist hätte ich am montag drauf getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 14:43

Ohje..
genau das auch meine Frage ^^ ich habn ziehen und druckschmerz im unterleinb.. und bin auch die ganze zeit am ueberlegen ob es evtl an einer einnistung liegen koennte aber kA.. ich glaub mein kopf ist zu sehr auf baby eingestellt.. aber sietheut sind meine brueste ziehmlich empfindlich naja abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 15:24


Also ich hatte ein leichtes ziehen im Unterleib. Und ich hatte auch schon so ein komisches Gefühl. Irgendwie hatte ich geahnt das da was in mir anders ist.
Also ich war nicht krass auf Baby eingestellt. Hatte mit der Pille aufgehört und gedacht, dass das noch ne Weile dauert bis es klappt. Aber es hat gleich geklappt...
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen...

Lieben Gruß
Jenny und Baby inside (36 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 15:29

Hey
hab gar nicht noch mit so vielen antworten gerechnet da der thread schon ewtwas zurück liegt...,
also bei mir war es leider keine einnistung...
hab glaub ich hab mir letzten monat zu viel gedanken gemacht.
ich geh es jetzt locker an und hoffe auf die nächsten monate. drück dir die daumen angieo
und dir jenny viel glück bei der geburt und noch ne schöne kugelzeit. genieße die ruhe denn die ist dann bald vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 15:32

Ich hatte ein starkes ziehen
im unterleib, wie als würden meine regel jede sekunde einsetzen, hatte auch immer ziemlich starke regelschmerzen!



35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 18:10


hallo,also der transfer war am letzten donnerstag gewesen mein bt ist am 16 bin total aufgeregt ivh hoffe es klappt beim ersten mal..ich denke die einistung musste schon gewesen sein oder heute ist der 4 tag. habe gestern starke mens schmerzen bekommen so als wurde ich jeden mom meine mens bekommen gestern musste ich sie eigentlich bekommen durch die utrogest tabl.verschieben die sich ja automatisch...mein bruste sind hatrter gewordenhabe unterleibschmerzen bekommen ist das ein gutes zeichen??ahh noch ein wichtiges problem kann mich nicht aufrecht setzen piekst und tut bisschen weh liege immer fast...auf dauer so langweilig muss mich ablenken und habe 2 embryonen eingesetzt bekommen bin selber 26 jahre alt meint ihr es klappt???das problem lag bei meinem mann zu niedrig gewesen...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
gibts hier schon august mamis?
Von: gdanig
neu
9. Dezember 2014 um 19:42
Teste die neusten Trends!
experts-club