Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Merkt man die Einnistung?

Merkt man die Einnistung?

18. Mai 2008 um 11:29 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 11:31

Hi Ihr,

hab da mal eine frage wegen der einnistung. habe ca 8 tage nach eisprung ein ziehen in der leistengegend und im Bauch gehabt. Das war dann ein paar stunden so und ab dann hatte ich nichts mehr. kann man das überhaupt spüren?

mein NMT ist 20.05. und seit heute habe ich wieder Ziehen im Bauch und ich merke meine Brust.

abgesehen davon habe ich in der letzten woche mehr ausfluss gehabt als sonst. es war halt immer flutschig, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Würde mich so freuen wenn es klappt!!!

liebe grüße


Mehr lesen

18. Mai 2008 um 11:31

Also es gibt leute
die sagen das sie es gemerkt hätten.Meine Freundin zum Beispie meinte sie wusste immer ganz genau wenn sie Schwanger war.....Ich kann da noch nix zu sagen - hibbel noch...

LG felis28

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers