Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merkt man bereits am ZS nach dem ES ob man schwanger ist?

Merkt man bereits am ZS nach dem ES ob man schwanger ist?

3. November 2008 um 16:36 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 20:38

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja ne Antwort auf meine Frage. Merkt man denn schon am Zervixschleim nach dem ES ob man schwanger ist oder nicht? Der Schleim "verschließt" ja glaub ich die Gebährmutter und schützt so vor Bakterien. Wenn der Schleim dann nach dem ES abgegeben wird, heisst das automatisch dass die Mens unterwegs ist? (weil der Weg ja dann nicht mehr durch den Schleim verschlossen ist?
Kennt sich da jemand aus?

Ich hatte nämlich letzte Woche Mittwoch meine ES (spüre den zum Glück immer) und seit gestern und heute ziemlich viel Schleim der abgegangen ist. Der war auch eher so klumpig, und überhaupt nicht cremig. Hm.....Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen Ganz lieben Dank schonmal für eure Antworten.

LG, Jule

Mehr lesen

3. November 2008 um 20:38

Ok
hm...ok.....ist ja zumindest was. trocken ist bei mir noch nix. mal schauen wie es sich entwickelt. mein mnt ist ja auch erst mitte nächste woche.
glückwunsch dass es bei dir geklappt hat Ich hoffe es kugelt sich gut

LG, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen