Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Merkt ihr etwas?...Habt ihr was gemerkt...

Merkt ihr etwas?...Habt ihr was gemerkt...

12. Mai 2008 um 14:36 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 11:20

Hallo, an alle die gerade in der "Hibbel Phase" sind und an die "Positiv Mädels" bei denen es schon geklappt hat.
Wir wissen ja alle am Besten, daß die Warterei furchtbar ist. Wie sieht es denn bei euch aus? hat sich euer Körper verändret oder mekt ihr etwas? Habt ihr, wenn es geklappt hat etwas gemerkt?
Man wartet ja jeden Tag, daß sich etwas tut, so, daß man schon vor dem Test einen Hinweiß erhaschen kann.
Wie ist es bei euch oder war es bei euch?
Freue mich auf viele Beiträge. Hilft die Zeit zu überbrücken...

liebe Grüße Kess

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 11:20

Huhu, also...
...ich bin ja der Meinung, dass Frau weiß, ob sie schwanger ist!
Es gibt natürlich aber auch klare Vorboten sozusagen.
Die mpßen aber auch nicht bei jeder Frau auftreten und nicht alle und überhaupt.
Mir war furchtbar und sehr extrem kalt, ich war sehr sehr müde und mir ging es launemäßig super. Schlecht war mir auch nicht. Ist aber bei anderen Frauen typisches Zeichen.
Die Brüste schmerzen auch und man hat so eine Ziehen im Unterleib.
Aber wie gesagt,muß auch alles nicht sein, und Frau ist trotzdem schwanger...
Also: Geduld!!!
Ich warte gerade auf meinen zweiten Transfer und bin natürlich auch hibbelig!!!!


LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers