Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merken eure Hunde eure Schwangerschaft?

Merken eure Hunde eure Schwangerschaft?

11. September 2018 um 20:29 Letzte Antwort: 12. September 2018 um 17:03

Hallo zusammen, 

ich bin zwar noch ganz frisch schwanger, habe allerdings das Gefühl, dass meine Hündin das merkt. 
Sie liegt vermehrt an meinem Bauch.. bilde ich es mir nur ein oder wie haben eure Hundis reagiert?

Mehr lesen

11. September 2018 um 22:32
In Antwort auf friedakind

Hallo zusammen, 

ich bin zwar noch ganz frisch schwanger, habe allerdings das Gefühl, dass meine Hündin das merkt. 
Sie liegt vermehrt an meinem Bauch.. bilde ich es mir nur ein oder wie haben eure Hundis reagiert?

Hallo ich bin 14ssw habe Zwei Hunde Junge und Mädchen (Jack Russel)
meine verfolgen mich jetzt ständig egal wo ich hin gehe das ist neu und sie bellen zu zeit jeden an auch wenn sie die Person kennen.
Ob das mit der SS zu tun hat weis ich nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2018 um 17:03
In Antwort auf friedakind

Hallo zusammen, 

Hallo, ich bin in der 17 SSW und muss dir ehrlich gestehen (mag sich jetzt blöd anhören) ohne meiner Hündin wäre ich nicht so schnell auf meine SS draufgekommen! Die merken das sofort. Meine liegt nur mehr auf mir und sie hat einen ganz extremen Beschützer Instinkt entwickelt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Clavella Erfahrungen ?
Von: user21503
neu
|
11. September 2018 um 18:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest