Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / merke noch keine kindsbewegungen 19.ssw bei wem war es genau so

merke noch keine kindsbewegungen 19.ssw bei wem war es genau so

22. Dezember 2010 um 21:39

hallo mädels,

frage steht ja schon oben.

bin irgenwie traurig, dass so viele ihr baby schon merken und ich nicht.

Was wenn doch was mit dem baby nicht in ordnung ist? mache mich grad total verrückt deswegen.
es zieht und zwickt ja eh immer im unterleib aber ich denke das sich tritte vom baby anders anfühlen

Wer von euch hat in dieser ssw auch noch nichts gemerkt?

LG

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 21:43


Mach dir keine Sorgen. Ich kenne das.
Hab auch erst sehr spät mein Kleines gespürt, das war etwa in der 23. SSW.
Hab aber auch ne VWP. Vielleicht hast du auch eine dann dauert das alles etwas länger.
Irgendwann wärst du froh wenn sie die Kleine mal ein bisschen zurückhält und nicht soviel tritt und boxt.

Claudia mit Lara Sophie ET -8

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:45

Ebenso
Hi

es ist zwar meine 2. SS, aber irgendwie rührt sich da nix! Ich denke zwar, dass ich manchmal was spüre, oder mir der Herr seinen Popo entgegenstreckt, aber so richtiges geboxe... Fehlanzeige.

ob alles in Ordnung ist??? Ich denke schon! Ich hoffe es sehr!
Zwicken spüre ich auch ständig, vor allem, wenn ich mich anstrengen muss.

lg feamia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:48


also ich habe meinen kleinen auch erst ab der 23./24. ssw gespürt, mein arzt meinte damals das ist vollkommen okay, so ab der 25 ssw sollten dann die meisten ihre kleinen auch spüren. mach dir also keine sorgen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 22:11

Mach dich nicht verrückt!
Ist doch alles noch im Rahmen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich sie ab der 18. SSW gespürt und in der zweiten SS erst in der 21. SSW, obwohl man ja sagt, dass man das dann eigentlich eher spüren sollte. Aber bei der FD stellte sich dann heraus, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und da kann es sein, dass man das Baby dann halt erst später spürt.

Also, du wirst schon früh genug getreten!!!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia *07.09.07 und Amira, 37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:57


Ich hab eine Hinterwandplazenta und meine kleine trotzdem erst in der 22 Ssw gespürt. Im nachhinein weiß ich das es schon früher war, hab es nur immer als Blähungen abgetan

Also keine Panik, wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und keine Angst du wirst dein Bauchbewohner noch ganz lange spüren.

Lieben Gruß
Nicki mit Lana 37 + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 11:24


huhuu,
mach dir keine sorgen. ich hab meine süße erst in der 20 SSW gemerkt... hab mich auch schon verrückt gemacht weil alle anderen im meinem umkreis meinten, das man das doch schon früher merken muss... aber lt. fa is alles supi und seit der 20 ssw strampelt die kleine fleißig vor sich hin...

LG und alles gute...

Stöpsel SSW 28+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam