Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merke mein Baby nicht oft

Merke mein Baby nicht oft

20. September 2012 um 7:36

Hallo alle zusammen ich merke mein Baby immer nur abends mit zwei tritten und morgens höchstens ein tritt das finde ich sehr schade bei meinen anderen schwangerschaften war das ganz anders ich bin in der 27 ssw wenn ich beim Arzt war ist aber immer alles in ordnung hat noch jemand so wenig Kindsbewegung?

Mehr lesen

20. September 2012 um 7:44

Ja ich
Ich spühre mein Baby auch nicht sehr oft, das ist meine 4 SS und bei den anderen war das defenitiv viel mehr . Aber diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta , meine Ärztin meinte es würde daran liegen .
Ich bin auch in der 27 ssw

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club