Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merke ich wie rum mein baby liegt?

Merke ich wie rum mein baby liegt?

12. September 2008 um 12:16

hallo ihr lieben!

am montag sagte mir mein fa noch, dass mein kleiner immer noch mit dem köpfchen nach oben liegt. in 2 wochen hab ich den nächsten termin und bis dahin sollte er sich gedreht haben sagte er...
kann ich das denn fühlen, wie er liegt? ich merke manchmal den pop an der seite, weil er ihn in dem moment rausdrückt- ich vermute ein verushc sich zu drehen. aber ob es letztlich geglückt ist weiß ich nicht.

merkt man das?


lg

engelchen mit babyboy inside 32ssw

Mehr lesen

12. September 2008 um 12:18

Ich merks am
Schluckauf das es unten immer ein wenig wackelt/pocht sonst
könnte ich auch nicht sagen wie rum das Mäusschen liegt!!!

LG tamara 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 12:36

Zum Schluß...
hab ich die Füße richtig ertasten können wenn meine Große sich gestreckt hat. Da lag sie allerdings schon im SL.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 14:38

Vielen dank für eure antworten
ich hab eigentlich auch gedacht dass mein kleiner richtig rum liegt, als ich beim arzt war. hab nämlich den tag zuvor noch den schluckauf im unterleib gespürt- und nicht in rippengegend. war deshalb auch sehr verdutzt als er beim us plötzlich wieder saß vielleicht hab ich ja auch so ein kind, dass sich sehr viel dreht*lol*- zu wünschen wärs...ich wünsche mir nämlich eigentlich eine "normale geburt"- also keinen ks.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club