Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merke ich Ss so kurz nach dem Eisprung??

Merke ich Ss so kurz nach dem Eisprung??

24. März 2014 um 14:53

Hallihallo Mädels
ich hab die Pille ca. 12 Jahre genommen u nd jetzt des erste mal aufgehört... Habe dann recht schnell meine Periode bekommen und nach ca. 2 Wochen den Eisprung, sprich jetzt am Samstag. Hatt dann auch fleissig GV da wir uns beide ein baby wünschen. Hab seit gestern schmerzen an den Brustwarzen??!! Ganz schlimm. Konnte mich nach dem duschen nicht richtig abtrocknen... Die Unterleibschmerzen sind nach dem Eisprung geringer geworden... Ich denke zumindestens, dass es der Eisprung war... Gaaaaanz schlimmes Ziehen an den Eierstöcken. Hab dann den Ovutest gemacht und der war positiv... Was meints ihr... Kann man schon so schnell merken, dass man schwanger ist???

Mehr lesen

24. März 2014 um 17:42

Denke
Eher nicht...die eizelle befindet sich erst auf dem weg richtung gebärmutter.
Solche symptome gibts wohl häufiger i der 2. Zyklushälfte. Hab auch erst die pille abgesetzt und alles ist anders ohne diese hormone...
Drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 17:56
In Antwort auf sakura_12500190

Denke
Eher nicht...die eizelle befindet sich erst auf dem weg richtung gebärmutter.
Solche symptome gibts wohl häufiger i der 2. Zyklushälfte. Hab auch erst die pille abgesetzt und alles ist anders ohne diese hormone...
Drück dir die daumen

Hallo majamama
Danke für die Info Gut, dann warte ich jetzt erst mal ab... Müsste ja so ca. in zwei Wochen dann meine Blutung bekommen... Dann kann ich weiter schauen Wann hast du die Pille abgesetzt?

24. März 2014 um 18:23

Hallo nikitasou
Mein Eisprung war auch am Samstag
Dies ist auch unser erster Übungszyklus,bin gespannt ob es schon geklappt hat.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen

24. März 2014 um 19:31
In Antwort auf kajol1989

Hallo nikitasou
Mein Eisprung war auch am Samstag
Dies ist auch unser erster Übungszyklus,bin gespannt ob es schon geklappt hat.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen

Hallo
Ach echt? Das ist ja mal cool da bin ich ja gesoannt...vielleicht können wir uns ja bald beide freuen hast du auch iwelche anzeichen?oder bilde ich mir mal woeder alles ein ??

24. März 2014 um 20:42
In Antwort auf chyna_12636716

Hallo
Ach echt? Das ist ja mal cool da bin ich ja gesoannt...vielleicht können wir uns ja bald beide freuen hast du auch iwelche anzeichen?oder bilde ich mir mal woeder alles ein ??

Ich bin mir nicht sicher,ich hab ein ziehen im Unterbauch,aber ich glaube ich steigere mich auch ein bisschen rein.Ich hab schon einen Sohn,der ist im März 2 geworden,in der Schwangerschaft hab ich gar nichts gemerkt und hab auch nicht gedacht,das es geklappt hat

Meine Periode müsste in 12 Tagen kommen.
Wir werden sehen

24. März 2014 um 21:24
In Antwort auf kajol1989

Ich bin mir nicht sicher,ich hab ein ziehen im Unterbauch,aber ich glaube ich steigere mich auch ein bisschen rein.Ich hab schon einen Sohn,der ist im März 2 geworden,in der Schwangerschaft hab ich gar nichts gemerkt und hab auch nicht gedacht,das es geklappt hat

Wir werden sehen

So gehts mir auch...
Hab auch n ziehen im unterleib und seit gwute morgen tital die brustschmerzen...meine bw.brennen so.ich ksnn mir gar nickht hinlangen.also wenn mein zyklus so m bisschen srimmt,dann müsste ich meine mens.müsste ca in 14tagen kommen.bis dahim halte ich es glaub ich nicjt aus

24. März 2014 um 21:30

Schwangerschaftsanzeichen kurz nach es
Huhu,
Es ist tatsächlich möglich so früh etwas zu merken. Das ist von frau zu frau unterschiedlich meine hebamme hat mir das bestätigt. Ich dachte, ich wäre auch schwanger. Mir ist übel (unterschwellig), es zieht im unterleib, ich bin müdeeee!!! Leider sieht es grad so aus, als hätt ich pms
Die haben mir heute blut abgenommen, auch um die hormone zu überprüfen. Es wird auch nochmal geschaut, ob ich schwanger bin, aber sieht eher nach dieser doofen pms aus.
Ich drücke euch ganz fest die daumen

24. März 2014 um 21:31

Hallo majamama
Danke für die Info Gut, dann warte ich jetzt erst mal ab... Müsste ja so ca. in zwei Wochen dann meine Blutung bekommen... Dann kann ich weiter schauen Wann hast du die Pille abgesetzt?

Im dezember
Hab dann bis februar auf die mens warten müssen. Das ist dir ja glücklicherweise erspart geblieben ...und bin nun wieder zt 6 also im 2. Üz um den 1. Apr. Rum müsste es sein.

25. März 2014 um 15:43
In Antwort auf raya_12529556

Schwangerschaftsanzeichen kurz nach es
Huhu,
Es ist tatsächlich möglich so früh etwas zu merken. Das ist von frau zu frau unterschiedlich meine hebamme hat mir das bestätigt. Ich dachte, ich wäre auch schwanger. Mir ist übel (unterschwellig), es zieht im unterleib, ich bin müdeeee!!! Leider sieht es grad so aus, als hätt ich pms
Die haben mir heute blut abgenommen, auch um die hormone zu überprüfen. Es wird auch nochmal geschaut, ob ich schwanger bin, aber sieht eher nach dieser doofen pms aus.
Ich drücke euch ganz fest die daumen

Na super.dann bin ich ja mal gespannt.ich hab geite ao n ziehen im unerleib und mein rücken tut unten so weh,also auch n ziehen.aber ich glauje dass man sich auch sehr viel einbilden kann,weil man es sich so sehr wünscht

25. März 2014 um 15:44
In Antwort auf kajol1989

Wir werden sehen

Ja des hab ich getade auch geschrieben.man steigert sich schon sehr rein.ich han zb seit heute so n ziehen im ungerleib und im unteren rücken

25. März 2014 um 15:45
In Antwort auf sakura_12500190

Im dezember
Hab dann bis februar auf die mens warten müssen. Das ist dir ja glücklicherweise erspart geblieben ...und bin nun wieder zt 6 also im 2. Üz um den 1. Apr. Rum müsste es sein.

Ja zum glück.aber dafur hatte ich sie auch mehr odwr weniger zwei mal hinzereinander...und auch noch sooo stark. ob ich den eisprung so schnell merken kann ?? Gleich im ersten zyklus?

25. März 2014 um 16:44

Ja zum glück.aber dafur hatte ich sie auch mehr odwr weniger zwei mal hinzereinander...und auch noch sooo stark. ob ich den eisprung so schnell merken kann ?? Gleich im ersten zyklus?

Glaub
Das ist egal ob du vorher die pille genommen hast oder nicht...manche denken das gibts gar nicht das man den es merkt...ich bin überzeugt dacon das ihn manche spüren. Bei meinem kleinen hab ich den 1. Es nach absetzten extrem geapürt...ne woche zu spät... den zyklus danach nicht...da bi ich aber s geworden

28. März 2014 um 13:14

Huhu
Wie siehts aus?Hast du noch anzeichen?
Ich lass mir nächsten Mittwoch bei FA Blut abnehmen,weil ich am Donnerstag geröngt werden soll. Vielleicht mach ich am Dienstag schon einen Test mit Clear blue.
Wann testes du?
Ich bin so gespannt,ob es wirklich schon geklappt hat

Bin jetzt bei ES 6

28. März 2014 um 14:40

Hallo Mädels
Habt Ihr vielleicht lust bei uns Mit zu Hibbeln???
Würden uns über zuwachs und jeglichen Austausch rund ums Schwanger werden freuen!!!
Einfach mit wirken und vorstellen auf dem Thread WIR ALLE HIBBELN UND HOFFEN..würden uns freun...lg ghennis2007

28. März 2014 um 15:35
In Antwort auf kajol1989

Huhu
Wie siehts aus?Hast du noch anzeichen?
Ich lass mir nächsten Mittwoch bei FA Blut abnehmen,weil ich am Donnerstag geröngt werden soll. Vielleicht mach ich am Dienstag schon einen Test mit Clear blue.
Wann testes du?
Ich bin so gespannt,ob es wirklich schon geklappt hat

Bin jetzt bei ES 6

Hallo. Du iwie aind meine anzeichen alle wie weggeblasen... Keine brust ziehen mehr.ausser unterleibschmerzen also ziehen hab ich immer noch.und hin und wieder ziehts bis in rücken... Aber i weiss a net ... Ich bin gerade es 6. oh ja mach des unbedingt . Meinst du dass man jetzt schon nen test machen kann ?? lg

29. März 2014 um 20:32

Bei meinen 2 schwanerschaften..
..war es so, das ich die ersten Anzeichen erst 12 Tage nach ES hatte, es war ein einseitiges Stechen als würde mir jemand immer wieder in die eine Bauchspeicheldrüsen piksen. Die Übelkeit und andere Anzeichen kamen erst so ab der 7ten SSW.

Ich bin jetzt ES + 3 und hatte zwei Tage nach ES eine Blutung und empfindliche Brustwarzen wie du. Ich habe gelesen das es der plötzliche hormobabfall nach dem ES ist der auch solche Symptome verursacht. Drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat
Liebe Grüße

29. März 2014 um 20:34
In Antwort auf aoi_12856780

Bei meinen 2 schwanerschaften..
..war es so, das ich die ersten Anzeichen erst 12 Tage nach ES hatte, es war ein einseitiges Stechen als würde mir jemand immer wieder in die eine Bauchspeicheldrüsen piksen. Die Übelkeit und andere Anzeichen kamen erst so ab der 7ten SSW.

Ich bin jetzt ES + 3 und hatte zwei Tage nach ES eine Blutung und empfindliche Brustwarzen wie du. Ich habe gelesen das es der plötzliche hormobabfall nach dem ES ist der auch solche Symptome verursacht. Drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat
Liebe Grüße

Hihi, natürlich nicht in die Bauchspeicheldrüsen
Fehler meines Telefons

31. März 2014 um 6:41

.
Mitralux hat recht ..
Bessere Worte hätte ich nicht finden können ..

Macht euch nicht durch, meist erlesene "Anzeichen" verrückt

31. März 2014 um 7:42

Guten morgen und vielen dank.je länger ich die pille abgezetzt hab,desto mejr verstehe ich meinen körper...eigentlich schon ne sauerei was man ihm mit der pille an tut...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club