Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Merk ich wenn es meinen kind nicht gut geht ?

Merk ich wenn es meinen kind nicht gut geht ?

16. Oktober 2014 um 0:22

Guten Abend, ich weiß nicht ob es meinen Kind gut geht da ich sie noch nicht spüre. Hatte vor 3 Tagen schmerzen gehabt wo ich dachte ich habe die Wehen aber die haben im Magen angefangen meine Mutter meinte das kam weil ich zu fettig gegessen habe und zu schnell. mach mir aber jetzt tierische Sorgen um meine Prinzessin. hattet ihr das auch schon mal ? ps. hatte Dannach keine schmerzen mehr also jetzt ist alles wieder sie vorher.

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 13:44

20+4
ich bin in der 21. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit DAK Programm "Wilkommen Baby"?
Von: dini0202
neu
16. Oktober 2014 um 11:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper