Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mensziehen bei SS ???

Mensziehen bei SS ???

9. Dezember 2009 um 18:34 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 9:27

Hallo,hatte jamand von euch Mensziehen und war schwanger?
Ich frage nämlich nur,da ausserdem meine Brüste ganz leicht schmerzen,aber wirklich nur minimal.
Morgen ist mein NMT und da werde ich testen!!!

LG Moni

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 18:44

Huhu
ich hab das auch und hab das gestern auch meinen Frauenarzt gesagt. Das ist ganz normal da die Gebährmutter ja wächst und sich ausdehnt!! Ich schlag mich damit schon seit 3 Wochen rum weis aber erst eine Woche das ich Schwanger bin. Davor dachte ich immer meine Mens kündigt sich an.

VG
Sani

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 18:49

Yep, hatte das auch
und war schwanger.

Willst Du denn schwanger werden? Wenn ja, dann drücke ich Dir die Daumen für Deinen morgigen Test!

LG,
Susanne (40. SSW)

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 18:50
In Antwort auf bella_12739112

Huhu
ich hab das auch und hab das gestern auch meinen Frauenarzt gesagt. Das ist ganz normal da die Gebährmutter ja wächst und sich ausdehnt!! Ich schlag mich damit schon seit 3 Wochen rum weis aber erst eine Woche das ich Schwanger bin. Davor dachte ich immer meine Mens kündigt sich an.

VG
Sani

Oh man
das ist wirklich ein eigenartiges Gefühl.
So richtig flau unten im Bauch.
Morgen werd ich ja mehr wissen
Bin schon ganz gespannt.

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 18:52
In Antwort auf minna_12379278

Yep, hatte das auch
und war schwanger.

Willst Du denn schwanger werden? Wenn ja, dann drücke ich Dir die Daumen für Deinen morgigen Test!

LG,
Susanne (40. SSW)

Susanne
Ja,nach einer FG möchte ich nun wieder SS werden.
Hatte damals nur keine Anzeichen und bin nun im Zwiespalt,
kommt die Mens oder nicht,
da keinerlei Übelkeit oder so im Spiel ist.

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 9:27

Test
war negativ,
aber meine Mens ist noch nicht da.

LG Moni

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram