Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mensverschiebung, Einnistung, Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 4. November 2009 um 16:04
R
rio_11875019
19.10.09 um 19:52

Hallöchen an alle...
Hoffe echt bekomme eine schnelle Antwort. Undzwar hatte ich eine sehr lange Pause wo meine Regel nicht kam und ich dann zum FA gegangen bin der mir Hormone geben hat, da meine Eierstöcke "eingeschlafen" sind. Ich hatte höllische Unterleibsschmerzen und ich wusste das es definitiv keine Schwangerschaft war. Das war Mitte August. So Anfang September bekam ich sie dann. Mein nächster Zyklus war 35 Tage. So also meine Tage bekam ich sozusagen vor 14 Tagen zwar etwas anders als sonst, aber ok. So aber ich habe jetz schon wieder solche Unterleibsschmerzen und meine Brüste schmerzen immer ma wieder so kenn ich das nicht. Das habe ich bekomm 2-3 Tage nachdem die Mens weg war. Seit dem habe ich es immer ma wieder, aber auch echt heftig. Theoretisch hätte ich ja jetz erst mein Eisprung aber hab ich nicht. Hatte die ganze Zeit heftigen Ausfluss. So der ist nun weg. Was um himmelswillen ist es? Schwanger kann ich doch nicht sein oder?
Lg Bianca

Mehr lesen

B
beryl_12098826
19.10.09 um 20:24

Hallo Bianca!
Möglich ist alles!
Wenn die "Beschwerden" mit den Brüsten und das Unterleibsziehen nicht weg geht diese Woche, würde ich mal deinen FA aufsuchen und mit ihm/ihr darüber sprechen!

Gefällt mir

R
rio_11875019
19.10.09 um 20:45
In Antwort auf beryl_12098826

Hallo Bianca!
Möglich ist alles!
Wenn die "Beschwerden" mit den Brüsten und das Unterleibsziehen nicht weg geht diese Woche, würde ich mal deinen FA aufsuchen und mit ihm/ihr darüber sprechen!

dank dir.habe nen termin am 2.11. aber kann es denn sein das sich der eisprung oder wie auch immer verschoben hat?
ist sehr nett von dir

Gefällt mir

S
shevon_12726791
20.10.09 um 14:13

Hallo bianca
hört sich echt merkwürdig an,bei mir ist das aber auch total komisch in letzter zeit,ich hatte vor 5 wochen 3 tage schmierblutung mit viel weissfluss,dann wars weg,1 woche später kam meine regl und jetzt 4 wochen später wo meine regel komm soll, kommt seit 4 tagen braune blutung.hatte ich vorher nie.
was kann das denn sein??hatte das jemand auch mal??

Gefällt mir

Anzeige
B
beryl_12098826
20.10.09 um 15:38
In Antwort auf rio_11875019

dank dir.habe nen termin am 2.11. aber kann es denn sein das sich der eisprung oder wie auch immer verschoben hat?
ist sehr nett von dir

Na klar...
...kann sich der ES mal verschieben - passiert doch bei vielen Frauen! Am 2.11. weißt du dann hoffentlich mehr! Hab am Donnerstag Termin - endlich Klarheit hoff ich

Gefällt mir

R
rio_11875019
20.10.09 um 17:58
In Antwort auf shevon_12726791

Hallo bianca
hört sich echt merkwürdig an,bei mir ist das aber auch total komisch in letzter zeit,ich hatte vor 5 wochen 3 tage schmierblutung mit viel weissfluss,dann wars weg,1 woche später kam meine regl und jetzt 4 wochen später wo meine regel komm soll, kommt seit 4 tagen braune blutung.hatte ich vorher nie.
was kann das denn sein??hatte das jemand auch mal??

seit wann nimmst du due pille net mehr?

Gefällt mir

S
shevon_12726791
21.10.09 um 9:17

seit wann nimmst du due pille net mehr?

Du meinst mich oder??
ich hab die jetzt garnicht mehr genommen weil ich immer übelkeit davon hatte(lamuna hatte ich),aber wir verhüten mit kondom,blos beim letzen mal da war das so ,das wir kondom nicht genommen haben,er aber aufgepasst hat,(wir sind schon 4 jahre zusammen)naja aber irgendwie ist das doch schon komisch das ich nur braune blutung habe oder??heute auch wieder nur ganz leicht

Gefällt mir

Anzeige
R
rio_11875019
21.10.09 um 13:04

...
freust du dich denn wenn es so wäre.hast du schon nen termin beim fa?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shevon_12726791
21.10.09 um 13:31

...

Ne noch nicht...
... wollt noch etwas abwarten,vielleicht kommt die regel ja noch richtig,aber wenn die diese woche nicht mehr kommt,dann werd ich mal gehen denk ich,weil die braune blutung ist ja sicherlich nicht meine regel.heute war auch ganz leicht helles blut bei,voll komisch bei den meisten lese ich ,das die erst helle blutung hatten und dann erst dunkle,bei mir ist das genau umgekehrt,vielleicht ist das frische blut ein zeichen das die regel doch kommt,aber bis jetz war das echt nur minimum alles,obwohl ich unterleibschmerzen habe,dann kommt die eigentlich immer sofort richtig dolle

naja jetzt ein kind würde nicht so passen, aber wenn es so wäre würd ichs natürlich behalten,ich hab schon ein fast 2 jahre alten sohn,blos da war das ganz anders,die ersten wochen wusste ich garnicht das ich schwanger war,da hatte ich nur krampfartiges ziehen im unterleib die sich 2 wochen hielten,aber keine blutung .dann ging ich zum fa und war in der 6.woche schwanger.

Gefällt mir

Anzeige
R
rio_11875019
21.10.09 um 13:40
In Antwort auf shevon_12726791

Ne noch nicht...
... wollt noch etwas abwarten,vielleicht kommt die regel ja noch richtig,aber wenn die diese woche nicht mehr kommt,dann werd ich mal gehen denk ich,weil die braune blutung ist ja sicherlich nicht meine regel.heute war auch ganz leicht helles blut bei,voll komisch bei den meisten lese ich ,das die erst helle blutung hatten und dann erst dunkle,bei mir ist das genau umgekehrt,vielleicht ist das frische blut ein zeichen das die regel doch kommt,aber bis jetz war das echt nur minimum alles,obwohl ich unterleibschmerzen habe,dann kommt die eigentlich immer sofort richtig dolle

naja jetzt ein kind würde nicht so passen, aber wenn es so wäre würd ichs natürlich behalten,ich hab schon ein fast 2 jahre alten sohn,blos da war das ganz anders,die ersten wochen wusste ich garnicht das ich schwanger war,da hatte ich nur krampfartiges ziehen im unterleib die sich 2 wochen hielten,aber keine blutung .dann ging ich zum fa und war in der 6.woche schwanger.

...
wie alt bist du?ist ja au echt ne hammer geschichte.vielleicht weden aus den shmierbluten noch richtige blutung

Gefällt mir

S
shevon_12726791
21.10.09 um 13:46

...
wie alt bist du?ist ja au echt ne hammer geschichte.vielleicht weden aus den shmierbluten noch richtige blutung

Ja wer weiss
25 bin ich ,ja das kann sein deswegen warte ich lieber nochmal, ahb schon im internet gelesen, das welche schmierblutung hatten und dann doch die regel später bekommen haben,aber diese braune blutung hatte ich noch nie.bis auf das eine mal wo ich die 3 tage hatte und jetzt halt.mal abearten was noch so kommt,und du??
du willst gerne ein kind??

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12726791
22.10.09 um 9:53

...

Oh oh,
heute ist die blutung,ganz dunkel,und auch nur ganz wenig,krig langsam angst,regel bekommt nicht,aber ich warte noch.schreib nächste woche mal ob sich was getan hat,vielleicht ist das auch was anderes,weil das schon 5 tage braune blutung ist,die meisten haben das allerhöstens 3 tage soweit ich das gelesen habe.

liebe grüsse lara

Gefällt mir

R
rio_11875019
22.10.09 um 10:51

auf einmal gestern ging es los.ich hatte sone unterleibsschmerzen das ich dachte da platzt glei alles. aber sonst konnte ich trotzdem immer sex haben.aber gestern beim sex das ging gar nicht ich hatte noch nie solche schmerzen.ah...hilfe hat damit jm erfahrungen? werd die frage nochma an alle stellen

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12726791
04.11.09 um 16:04

auf einmal gestern ging es los.ich hatte sone unterleibsschmerzen das ich dachte da platzt glei alles. aber sonst konnte ich trotzdem immer sex haben.aber gestern beim sex das ging gar nicht ich hatte noch nie solche schmerzen.ah...hilfe hat damit jm erfahrungen? werd die frage nochma an alle stellen

Huhu anca hat sich was bei dir ergeben??
huhu wollte mal nachfragen ob du schon beim arzt warst und ob du schon was weist,bei mir sind die braune blutung immer noch aber tröpfchenweise, morgen geh ich zum frauenarzt mal gucken was sie sagt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige