Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruationsverzögerung

Menstruationsverzögerung

26. August 2012 um 10:19

Brauch mal dringend einen Rat :

Zur Vorgeschichte : War vor ca 2 wochen bei meinem FA wegen ständiger unterleibsschmerzen. Der hat eine Blasenentzündung festgestellt und hat mir Antibiotika verschrieben. Nachdem die Symptome nicht besser geworden sind bin ich letzte woche nochmal hin und hab einen schwangerschaftstest machen lassen. Der war negativ. Auch im Ultraschall hat man nix gesehen. Das war ungefähr 14 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr. Jetzt verzögert sich allerdings meine Menstruation. Normalerweiße bekomm ich sie immer auf den Tag genau. Kann es sein dass der FA doch was übersehen hat? Der Gedanke an eine schwangerschaft löst wirklich Panik in mir aus

Mehr lesen

26. August 2012 um 21:17

...
Eigentlich ist es noch voll im rahmen. Hätte meine mens gestern bekommen sollen. Trotzdem.... Ich hab so schrecklich panik. Hab das letzte mal ne pille vergessen zu nehmen ( die letzte) und nach der pillenpause dann wieder normal angefangen. Und 7 tage nachdem ich wieder normal angefangen hab , hatte ich gv. Hab in dem moment einfach nicht nachgedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen