Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruationsschmerzen in der Schwangerschaft - Hilfe!

Menstruationsschmerzen in der Schwangerschaft - Hilfe!

11. Juli 2008 um 22:15

Hallo,

also erst fing es so an, dass ich ständig heftige Schmerzen, bzw Krämpfe hatte in den Seiten und im Unterleib, dabei einen harten Bauch bekam.
Nun habe ich starke Schmerzen im Unterleib, wie während der Menstruation. Dabei hatte ich auch oft starke Schmerzen und diese sind identisch.
Ich bin jetzt anfang 30.Ssw und habe das Gefühl, jeden Moment würde meine Periode einsetzen... Ich mache mir wirklich Sorgen, was kann das sein?

Lg

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 22:24

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren! Sicher ist sicher!

LG Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 22:27
In Antwort auf jinan_12947201

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren! Sicher ist sicher!

LG Tinka

Mhm
Ich habe die Schmerzen schon seit ein paar Tagen, nicht durchgehend aber immer wieder kehrend. Der Kleinen geht es aber gut, sie strampelt auch immer wieder kräftig.
hatte das noch niemand von euch oder kann mir jemand sagen, was es sein kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 22:31

In
welchen Abständen sind die denn aufgetreten, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 22:51

Mhm
Hatte das noch jemand oder kann mir jemand sagen woher diese Schmerzen kommen könnten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 23:13

Hmm
also ich habe das seit ein paar tagen, die Krämpfe schon seit Wochen und Blähungen habe ich bisher keine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram