Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruationsschmerzen aber noch kein Blut!?!

Menstruationsschmerzen aber noch kein Blut!?!

4. September 2007 um 20:22

Hallo Ihr.

Ich hab den Verdacht Schwanger zu sein, allerdings bin ich mir nicht sicher. Seit Tagen hab ich ein ständiges ziehen im Unterleib, aber seit heute abend tut mein Unterleib richtig weh. So, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Allerdings kommt noch kein Tropfen Blut. In der Früh sah es so aus als würden sie kommen, dann allerdings war auf meinem OB nur ein gaaaaaanz leichter brauner Ausfluss zu sehen (oder eine gaaaaaanz leichte Schmierblutung - keine Ahnung). Jetzt warte ich und warte ich ob doch noch Blut mit ins Spiel kommt. Kann es sein, dass ich Schwanger bin, meine Mens jetzt einsetzten würde und aber kein Blut kommt da ich ja Schwanger bin. Gibt es sowas? Das der Schmerz da ist aber kein Blut kommt?

Bitte bitte helft mir mit eurem Wissen, bitte bitte

Mehr lesen

5. September 2007 um 10:57

Das kenne ich...
Hallo Janine,

ich habe seit zwei Tagen genau das gleiche Problem, leider weiß ich auch nicht, was das sein kann.Ich hatte das Problem vorher noch nie. Mal sehen, meine Mens müsste jetzt am Freitag kommen. Dann sehe ich weiter.Wünscht du dir denn ein Kind?
Gruß Keyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 15:36
In Antwort auf tommie_12368750

Das kenne ich...
Hallo Janine,

ich habe seit zwei Tagen genau das gleiche Problem, leider weiß ich auch nicht, was das sein kann.Ich hatte das Problem vorher noch nie. Mal sehen, meine Mens müsste jetzt am Freitag kommen. Dann sehe ich weiter.Wünscht du dir denn ein Kind?
Gruß Keyra

Nicht Schwanger!
hallo Keyra,

es ist schon schlimm, wenn man die ganze Zeit über auf etwas warten muss und nicht weiss, was es zu Bedeuten hat, was der Körper einem sagen möchte. Mittlerweile hab ich leider meine Mens bekommen. Seit gestern Abend. Angefangen hat sie sehr schwach aber sie wurde im Laufe des Tages stärker. Bin wohl nicht Schwanger so wies aussieht. Ich hätte gern ein Kind bekommen, weil ich bereits den richtigen Mann an meiner Seite gefunden habe. Sollte wohl nicht so sein. Ich drück dir die Daumen wenn du ein Kind möchtest, dass du es auch bekommst. Ansonsten wünsch ich dir einigermaßen erträgliche Menstruationsschmerzen
Danke für deine Antwort

Liebe Grüße Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper