Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Menstruationsdauer

Menstruationsdauer

17. Juli 2008 um 21:41

Hallo....

ich nehme seit letztem Zyklus keine Pille mehr und hatte den ersten Zyklus 3 Tage meine Mens.
Nun in diesem zweiten Zyklus hatte ich sie nur 2 Tage lang und heute nur noch ein wenig Schmierblutung.... kann das normal sein?? Ich hatte allerdings auch unter der Pille immer kurze Menstruationen.

Liebe Grüsse,
Safira

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 22:45

Klar
ist das normal dein körper spielt verrückt wegen deinen hormonen

ich hatte immer so sieben tage mein regel aber dafür einen kurzen Zyklus
von 13 tagen....

Ich habe mir dann aus der Apotheke agnuscaston geholt ( möchnspfeffer )
ist rein pflanzlich und soll wohl deinen Zkyklus wieder normal machen...

ich bin jetzt schon im zyklus 37 aber soll normal sein das med.. braucht auch ne weile
um den körper in einklang zubringen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 23:02

Hallo
also wo ich die Pile noch genommen habe,da war meine mens so 5-6 tage lang.
Naja aber w ich die Pille dann abgesetzt habe ist sie nur noch so 3-4 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 7:12

Hypomenorrhoe???
Danke mal für die Antworten, allerdings habe ich jetzt etwas gefunden was Hypomenorrhoe heisst und eine Menstruationsstörung ist....
http://www.qualimedic.de/Hypomenorrhoe.html

Das beunruhigt mich schon ein wenig, schließlich wollten wir im September mit der Familienplanung beginnen.
Hatte das hier schon mal jemand und war beim FA????
Es ist nämlich auch so das ich aufgrund von Krebs keine Schilddrüse mehr habe, allerding war ich erst beim Endokrinologen (Hormonspezialist) der meinte ich wäre in der Überfunktion und müsste nun weniger dosiert Schilddrüsenhormone nehmen.

Ich versuche mir jetzt mal keinen Kopf zumachen, warte mal ab was im nächsten Zyklus passiert und wenn es wieder nur so kurz ist werde ich wohl meinen FA aufsuchen.

LG Safira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen